10 Wahrheiten und ein Happy End


VERLAG: ONE

GENRE: Kinder & Jugend / Jugendbücher

SEITENZAHL: 304

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783846601402


Klappentext: 

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?


Cover: 

Wieder ein so schönes Cover, hab gar nichts anderes erwartet, vor allem, weil er so sehr dem ersten Band ähnelt und den habe ich bereits wunderschön gefunden. 


Schreibstil:

Der Schreibstil ist wie beim vorherigen gut, man kommt leicht in die Geschichten der Autorin. 


Meine Meinung: 

Wo soll ich anfangen? Manche Geschichten sind gut so, wie sie sind und brauchen keine Fortsetzungen. Diese hätte keine gebraucht. 


Ich hatte mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut, aber die Realität sah dann aber leider anders aus. 


Ich mochte auch nicht zu viel sagen, weil ich nicht Spoilern möchte und niemanden Meinung beeinflussen möchte. 


Für mich war es leider kein erwartetes Highlight und ich habe mir mehr erwartet. Aber so ist das nun mal.


Fazit: 

Eine Fortsetzung, auf die ich gerne verzichtet hätte. Manche Geschichten, sollten einfach beendet werden und nicht unnötig in die länge gezogen werden. 


Kommentare

Beliebte Posts