Boston Belles - Villain


VERLAG: LYX

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 512

PREIS: 14,00€

ISBN: 9783736315815


Klappentext: 

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.


Cover: 

Ich liebe es!! Es ist ein Traum, die details, die Aufmachung, die Blumen, einfach nur wunderschön! 


Schreibstil: 

Der Schreibstil von L J Shen ist einfach toll! Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Geschichten in ihre Welt zu ziehen, sodass ich sie und ihre Werke nur noch mehr lieben kann!


Meine Meinung: 

Ich war so gespannt auf die Geschichte von Cillian und Persephone. Die ganze Geschichte wird auch aus beider Sichtweisen erzählt, sodass man noch tiefer in die Geschichte eintauchen kann! Die Namen sind beide so toll und auch die Charaktere sind es. Auf den ersten Blick können die beiden nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sie sich zueinander hingezogen. 


Cillian ist etwas älter, reich und ein skrupelloser Geschäftsmann, der er auch sein muss, denn Erfolg kommt nicht von nirgendwoher und die Firma ist sein Leben. 

Wie nicht anders zu erwarten, ist Persephone das Gegenteil, jung und herzlich. 


Die Chemie der beiden ist unglaublich, vor allem die Gefühle die die Autorin uns durch das Buch durchleben lässt, sind greifbar. Schmerz, Liebe, Freundschaft und vieles mehr. Eine Geschichte, mit der man mitfühlt, ein auf und ab der Gefühle. 


Cillian hat ihr schon mehrmals das Leben gerettet und verlangt, als Dank eine Gegenleistung: Persephone  soll seine Ehefrau spielen. Das kann doch nur gut sein, richtig? 


Die Nebencharaktere, wie auch das Setting waren wieder wundervoll und detailreich, wie auch nichts anderes zu erwarten! Ich habe jede Seite geliebt. 


Fazit: 

L J Shen erschafft mit jeder ihrer Geschichten wahre wunder. Sie berührt mein Herz jedes mal aufs neue, lässt mich fühlen, weinen und lieben. 

Eine Empfehlung meinerseits!

5/5 Sterne 


Kommentare

Beliebte Posts