Words I keep
VERLAG: Heyne
THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
GENRE: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
SEITENZAHL: 400
PREIS: 13,00.€
ISBN: 9783453425200
Klappentext:
Es gibt Worte, an die man sich für immer erinnern möchte
Die schüchterne Studentin und Buchbloggerin Emely lebt zusammen mit ihrer älteren Schwester Cassidy im wunderschönen Amber Falls in den Rocky Mountains. Cas, ihre Bookstagram-Community und ihre besten Freunde Lexie und Will sind für Em das Wichtigste im Leben. Als sie dem attraktiven, aber undurchschaubaren David begegnet, fühlt sie es sofort: die Aufregung des Neuen, das Knistern des ersten Verliebtseins. Jedes Mal, wenn sie sich begegnen, sprühen die Funken. Doch die Beziehung mit ihm verändert Em und treibt einen Keil zwischen sie und Cas. Kann er der Richtige sein, wenn er ihr Leben so durcheinanderbringt? Em muss sich entscheiden, oder sie verliert alles. Gibt es Happy Ends doch nur in Büchern und nicht im echten Leben?
Cover:
Wunderschön!! Ein wahrer Augenschmaus, mit seiner Folierung und den Farben. Einfach wunderschön.
Schreibstil:
Ein sehr angenehmer, flüssiger Schreibstil. Man kommt leicht ins Buch. Durch die Sichtweise der Protagonistin Emely, lernen wir die Charaktere noch mal näher kennen.
Meine Meinung:
Nach bereits einigen guten Meinungen vor release, musste ich es lesen! Ich war so gespannt auf diese Geschichte, dessen Ablauf und einfach alles.
Leider wurde das hoch auch ganz schnell auch zum tief.
Mir hat mehr tiefe gefällt, es war zu Oberflächlich und die Gefühle, die man beim lesen entwickelte, entwickelten sich mehr ins negative, als ins Positive.
Die Schwesternbeziehung ist mehr toxisch, als gut und das fand ich gar nicht gut.
Die Thematik fand ich echt gut, aber an der Umsetzung hat es wiederum sehr gemangelt.
Es gab auch gute Szene, schöne die ich ganz gut fand… aber. Ja das große Aber. Es war schlussendlich für mich kein Highlight.
Es ging einiges zu schnell, manches wurde nicht gut beschrieben und für mich war es leider ein flop.
Fazit:
Leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Vielleicht tat es der ein oder andere mehr. Es war eindeutig noch viel Luft nach oben da, der nicht genutzt wurde.
Vielleicht wage ich mich noch an Band 2.
1,5/5 Sterne
Kommentare
Kommentar veröffentlichen