Herz aus Schatten
Klappentext:
Gefangen in der Dunkelheit befreist du aus der Finsternis mein Herz aus Schatten
Kayla hat ihre Angst bezwungen! Sie hat einen Schattenwolf gezähmt, der nun an sie gebunden ist. Als Bändigerin ist es ihre Aufgabe, die Stadt Praha mithilfe ihres Monsters gegen die dunklen Kreaturen zu verteidigen, die jenseits der Stadtmauer in den Wäldern lauern und nach dem Blut der letzten verbliebenen Menschen gieren. Doch dann geschieht das Unfassbare: Ihr Schattenwolf verwandelt sich in einen jungen Mann! Einen attraktiven, eindeutig menschlichen Mann, der sich nicht
an seine Vergangenheit erinnern kann und den die Dunkelheit immer wieder einzuholen droht ...
Cover:
Das Cover der Neuauflage ist eindeutig hübscher als sein Vorgänger. Ich wusste zudem anfangs gar nicht, dass es einfach eine Neuauflage ist, da es auch ein neuen Titel hat.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist typisch Laura Kneidl. Ich mag ihn, da man leicht hinabtauchen kann und er zudem leicht und einfach ist.
Meine Meinung:
Die Geschichte gefiel mir ganz gut, der Aufbau war gut ausgefüllt, die Szenen bis hin zur Unterhaltung waren gut. Die Charaktere waren mir auch Sympathisch, vor allem Kayla. Sie hat ihre Stärken und Schwächen, was sie noch sympathischer wirken lässt.
Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen, auch wenn es mir generell an Tiefgang fehlte.
Die Handlung hat mich zu beginn etwas enttäuscht, begann langatmig und passierte zu wenig.
Das Ende wiederum war das komplette Gegenteil.
Fazit:
Ein gutes Buch für zwischendurch, mit stärken und schwächen.
3,5/5 Sternen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen