Body check
Cover:
Das Cover find ich unglaublich und passend. Es ist mal was anderes und gibt den Ice Hockey vibe perfekt wieder.
Schreibstil:
Obwohl das Buch schon älter ist und nur von der Autorin überarbeitet wurde, nahm es nicht im geringsten den Ice Hockey vibe und die Geschichte selber war dennoch super. Elle Kennedy hat mich direkt in ihre Welt gezogen und hat ihr gewisses etwas versprüht.
Inhalt:
Hayden Houston war eine schlaue Protagonistin, die nur einen one night stand wollte. Mit allem danach, hat sie nicht gerechnet. Vor allem nicht mit Brody Croft.
Sie war von beginn an ehrlich und macht klar, was sie möchte und was sie nicht möchte. Einerseits war sie eine sehr starke Protagonistin und andererseits sehr verunsichert, vor allem, was ihren Vater anging.
Brody Croft dagegen war endlich bereit was ernstes für die Zukunft zu suchen und Hayden brachte genau das mit, was er suchte und wollte. Sein Gefühl dazu passte auch und er war sehr zielstrebig. Er bekam immer alles was er wollte und er wollte sie. Sehr.
Die Spannung zwischen den beiden war kaum auszuhalten und sie spielten miteinander. Obwohl sie Ice Hockey hasste, zog er sie magisch an und sie kam nicht nur einmal. Wortspiel beabsichtigt.
Die Intrigen im Hintergrund waren auch perfekt eingebaut. Sowohl von beginn bis zum Ende. Die Wendungen krachten durch die Tür und ich flog nur so durch die Seiten.
Das die Geschichte noch mit einem schönen Happy End endete, rundete es noch mal ab.
Fazit:
Ein super Buch für zwischendurch mit der perfekten Menge an Spannung zwischen den Charakteren und einer Hauptstory, die gut ausgearbeitet wurde. Elle Kennedy weiß, wie sie uns in ihren Bann ziehen kann.
4,5/5 🩷
Kommentare
Kommentar veröffentlichen