to cave a Fae heart
Cover:
Das Cover finde ich unfassbar schön und zusammen mit dem Farbschnitt rundet es das ganze noch mal ab.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist hier einfach und verständlich. Ich kam schnell in die Geschichte rein und taucht in die detailreiche und mitreißende Welt ab.
Inhalt:
Es war das erste Buch der Autorin für mich und wird nicht mein letztes sein. Nachdem man direkt in die spannende Welt hinein katapultiert wird, war es spannend mit zu erleben, wie sich die Welt entpuppte und deren Charaktere sich vielfältig ausarbeitet.
Evie war mir sympathisch und war anders als die anderen. Zumal sie ja auch nicht das Herz des Königs Gewinn wollte, sondern aus seiner Brust reißen möchte. Nach dem man den König Aspen auch kennengelernt hat zu beginn, vor allem als grausam und unfreundlich, konnte ich ihre Motive vollkommen verstehen. Die Dynamik machte es deswegen nur umso besser.
Ich fand vor allem die Schlagabtausche zwischen denn beiden unfassbar witzig. Aber auch die anderen Charaktere wurden super in die Geschichte eingearbeitet.
Auch das Setting wurde unfassbar gut beschrieben, mit den dazu passenden Handlungen und auch gut umgesetzten Wendungen.
Fazit:
Hier ist ein spannender Romantasy Roman entstanden, mit starken Charakteren und einer wunderbare Kulisse, die einen neugierig macht auf den nächsten Band.
4/5



Kommentare
Kommentar veröffentlichen