Gentleman Sinner


VERLAG: MIRA Taschenbuch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 464

PREIS: 14,00€

ISBN: 9783745700923


Klappentext:

Izzy White hat bereits früh gelernt, wie erbarmungslos das Leben ist. Aber sie hat nie aufgegeben und ist zufrieden mit dem, was sie erreicht hat. Auf Liebe und Begierde kann sie verzichten – bis das Schicksal sie zu Theo Kane führt. Wie ein dunkler Ritter taucht er plötzlich auf und rettet sie aus einer brenzligen Lage. Er ist groß, muskulös und umgeben von einer düsteren Aura. Nur er lässt sie diese brennende Leidenschaft fühlen, gegen die sie machtlos ist. Doch wenn sie sich diesem Mann hingibt, könnte ihr das zum Verhängnis werden. Denn mit Theo betritt sie erneut die Welt, der sie entflohen ist …


Meinung:

Hallo du wunderschönes Cover! Komm in meine Arme! Dieses Cover ist so schön! Ich hab mich sofort verliebt und musste es einfach haben. Es ist ein wahrer Eyecatcher, dem man als Coverkäufer definitiv verfällt. 


Den Schreibstil kannte ich bereits von „Crown & Passion“. Er ist Leicht und angenehm und leicht rein zu kommen.  Dazu auch humorvoll und spannend, alles was ein guter Autor zu bieten hat, besitzt die Autorin. 


Ich hatte zu beginn angenommen, dass auch dieses Buch in die Richtung von Crown & Passion gehen würde. Aber da wurde ich überrascht, denn man kann diese zwei Roman Arten nicht miteinander vergleichen. 


Die Autorin hat sich hier auch an einem Thema gewagt, dass mehr als nur kritisch ist. 

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und vor alles Theo hat mich sehr überrascht. 

Der erste Eindruck den man von ihm bekommen, verändert sich im laufe des Buches, was ich noch nicht mal als negativ empfinde. Ich finde es durchaus erfrischend, wie er sich entwickelt und schleichend on einer anderen Seite zeigt. Und das von einem Mann, der Knallhart, böse und kein Nein Hörer ist oder zu denken scheint. 


Lizzy mochte ich auch von beginn an. Sie ist eine starke Protagonistin, die ich nicht nur sehr mochte, sondern auch wie echt sie wirkte. Stark trifft auf stark heißt es hier im Buch. Auch gut fand ich, dass ER als Protagonistin eine Entwicklung durch lief und sie eher weniger. 


Auch wenn es ein paar kleine Schwachstellen hatte, würde ich es doch jedem Empfehlen. Nicht nur als wunderschönes Cover im Regal macht es sich gut, sondern auch zum lesen. Kein so großes Klischee, was wiederum auch super ist, da sie so nicht als „Heilerin oder Retterin“ dargestellt wird und sie dieses eine Mädchen ist, weshalb er sich ändern tut. 


Fazit: 

Ein Buch, dass so ganz anders war als ich erwartet habe. Mit mysteriösen Badboy, der eine ganz andere Seite hat, als man erwartet tut. 

Ich kann es definitiv empfehlen! 

4,5/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts