All Saints High - der Rebell

 

VERLAG: LYX

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 464

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783736311954


Klappentext: 

Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüsses Ende


Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verlieren, ist mehr, als sie ertragen könnten...


Meinung: 

Wow. Wie lange musste ich diese Geschichte erst mal verarbeiten, um mich an diese Rezension zu setzen? 


Es war keine einfache Geschichte. Ich habe mich schon sehr auf diese gefreut und als ich sie dann begann, war ich verloren. Verloren in Knight und Lunas Geschichte. 


Das Cover passt perfekt zum ersten Band. Und auch wenn ich die Ebook Cover aka die Original Cover immer noch schöner finde, passt es perfekt zum Verlag und ist wunderschön. 

Der Klappentext hatte mich ja auch schon angesprochen. Genau so auch, dass man die beiden Protagonistin schon in Band eins kennengelernt hat und so schon in etwa wusste, wer die beiden waren und wie sie so tickten. 


Auch die Charaktere waren wieder einzigartig auf ihren Weisen. Knight ist seinem Vater Dean sehr sehr ähnlich. Wer die Vorherige Reihe schon von L J Shen kennt, weiß wie Dean tickt und er hatte ein ähnliches Problem wie Knight jetzt. 


Luna wächst aus sich heraus im laufe des Buches. Sie lernt wieder zu vertrauen und zu sprechen. Durch einen Kindheitstrauma, weigerte sie sich und sprach deswegen kein Wort mehr. 


Während die Geschichte quasi am Ende anfängt und sie sich streiten und voneinander abwenden, geht Luna an einem Ort ohne Knight. Sie entwickelt sich weiter und entfaltet sich zu einem Schmetterling, den Knight brauchte, als es dann so weit war. 

Auch alte Charaktere treffen wir hier wieder und bekommen auch einen kleinen Vorgeschmack auf die Protas Vaughn und Lenora in Band Drei. 


Die Geschichte ist voller Gefühl, Emotionen und man fühlt mit den Protas einfach nur mit. 

Vor allem die letzten Kapitel haben mich emotional ausgelaugt. SO viel Gefühl. Alleine wenn ich daran denke, bekomme ich Tränen in den Augen. 


Die Autorin hat hier ein Meisterwerk der Gefühle erschaffen, das mich tief im Herzen trifft. 

Wenn das kein Highlight ist, dann weiß ich auch nicht! 


Fazit: 

Es ist eine Geschichte aus Leid, Vergebung, Freundschaft und vor allem Liebe, die jedem das Herz zerreißen tut. Eine Geschichte, die ich jedem ans Herz legen würde! Ganz anders als Bann 1 und auch so einzigartig! 

5/5 Sternen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Kommentare

Beliebte Posts