Find me in Green Valley


 VERLAG: Knaur Taschenbuch

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 96

PREIS: 8,00€

ISBN: 9783426527634


Die 21-jährige Sarah führt ein sorgenfreies und glückliches Leben in der Oberschicht von Chicago, bis ein Skandal ihre Familie erschüttert. Plötzlich steht Sarah vor den Scherben ihrer Träume, und der gute Ruf der Familie ist ruiniert. Sarah wird zu ihrer Tante Allison nach Green Valley in den Rocky Mountains geschickt, bis sich die Wogen geglättet haben. Dort kommt Sarah auf der großen Pferderanch ihrer Tante unter. 

Sarah tut sich – als echtes Großstadtmädchen – schwer mit dem Leben auf der Farm. Das ändert sich erst, als sie im Outdoor Store von Green Valley die Bekanntschaft mit Grayson macht. Grayson ist ganz anders als Sarah, ein echter Naturliebhaber. Er nimmt Sarah mit in seine Welt, zeigt ihr die Berge, die wilde Naturschönheit der Rocky Mountains … Sarah ist hin- und hergerissen zwischen ihrer und Graysons Welt und überwältigt von den Gefühlen, die sie Grayson gegenüber entwickelt. Doch dann holt sie ihr altes Leben aus Chicago mit Macht wieder ein …


Cover:

Süß und einfach! Zu der Sehnsuchtsreihe passend, auch wenn ich mir insgeheim schon etwas mehr in die Green Valley Reihe gewünscht hatte.


Schreibstil:

Hach! Wie sonst auch immer, ist der Schreibstil von Lilly Lucas einfach fesselnd und wunderschön! Ich tauchte ab und fühlte mich gleich wieder wie zu Hause!


Meine Meinung:

Ich tauchte gleich wieder ab und genoss jede noch zu kurze Seite! Leider war es viel zu Kurz und trotzdem wunderschön.


Eine Geschichte die in mein Herz ging, wie jede andere Geschichte von Lilly Lucas auch. 

Die Kulisse der Geschichte ist und bleibt toll!! Sarah war eine super Protagonistin, die mich sofort überzeugen konnte. 


Sie ließ sich nicht den Mund verbieten und genoss die Zeit bei ihrer Tante. 

Grayson zeigte von Anfang an wirkliches Interesse an Sarah und wollte sie kennenlernen. 


Er gefiel mir und liebte nicht nur die Natur, sondern übte auch Aktivitäten in der Richtung aus! 


Selbst in den wenigen Seiten, war die Handlung gut ausgearbeitet, tolle Wendungen und auch die Liebesgeschichte war super ausgearbeitet. 


Fazit: 

Ein letztes Wiedersehen und ein allerletztes mal Green Valley! 

Selbst die wenigen Seiten haben sich wieder wundervoll angefühlt.

Eine tolle Kurzgeschichte, die ich jedem Green Valley fan nur empfehlen kann! 

5/5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts