Light it up


 VERLAG: Knaur Taschenbuch

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 400

PREIS: 12,99€

ISBN: 9783426526354


Klappentext:

Seit dem »Beat it up«-Festival ist die DJ-Karriere von Xander Price ziemlich in Schieflage geraten: zu viele Partys, zu viele gebrochene Herzen - und ein handfester Skandal. Mit der Hauptrolle in der Liebesdrama-Serie »Light it up« soll er nun sein Image aufpolieren.

Dumm nur, dass er dafür ausgerechnet mit seiner Ex-Affäre Thalia ein Liebespaar darstellen muss: Thalia ist zwar nicht ganz unschuldig an Xanders aktueller Situation, trotzdem fasziniert sie ihn nach wie vor.

Noch dümmer, dass auch Thalias Cousine Rosie in der Serie mitspielt: Gleich am ersten Drehtag touchiert sie auf dem Parkplatz Xanders Sportwagen und die beiden liefern sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Xander würde den temperamentvollen Rotschopf ja wirklich gerne hassen - wenn sie dabei nur nicht so verdammt süß wäre ...


Cover: 

Das Cover ist passend zum ersten Band der Reihe gestaltet und sieht auch ähnlich aus. Man weiß definitiv, dass sie zusammen gehören. Die kleinen Details, einfach alles passt perfekt zusammen und ist einfach nur wunderschön. 


Schreibstil:

Der Schreibstil ist unfassbar toll! Ab der ersten Seite zieht Stella mich in ihren Bann und ich konnte keine Sekunde aufhören zu lesen.


Meine Meinung: 

Humorvoll, fesselnd und romantisch: Das ist Stella Tack. 

An den passenden Stellen ist stets Humor, mit einer priese Stella mit drin. 

Nach Band 1 der Reihe, habe ich es kaum abwarten können, Xanders Geschichte zu erkunden. 


Auch diesmal war ich wieder unfassbar beeindruckt! Nicht nur das mir Xander und Rosie sofort sympathisch waren,  nein es gab sogar einen Gastauftritt aus der Green Valley Reihe!!! 


Das knistern zwischen Xander und Rosie merkte man schon sehr schnell. 

Da man Xander schon etwas im ersten Teil kennenlernt, war ich auch sehr gespannt auf Rosie. Da die Kapitel auch abwechselnd aus beider Sichtweisen erzählt werden, fiel mir nicht schwer, auch Rosie bald ins Herz zu schließen.  


Die Wendungen, die Szenen und auch das drum herum, war wieder toll! Ich liebe es einfach nur. 


Fazit: 

Wieder ein unglaubliches Buch von Stella Tack, dass mich wieder einmal überzeugen konnte!  Ich freue mich schon auf ihre weiteren Bücher!
Sehr empfehlenswert!

5/5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts