Sweet Enemy

VERLAG: LYX

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 496

PREIS: 14,00€

ISBN: 9783736315778



Klappentext: 

Feindschaft auf den ersten Blick

Emma erlebt den schlimmsten Tag ihres Lebens. Nicht nur wurde ihre Rolle in der erfolgreichen Serie Dark Castle gestrichen, nein, sie findet auch heraus, dass ihr Freund sie betrügt. Am Boden zerstört zieht sich die Schauspielerin für einen Neuanfang auf ein Anwesen in Kalifornien zurück und trifft dort auf Lucian. Er ist verschlossen, abweisend und scheint nichts an ihr zu mögen. Und doch fühlt Emma sich von ihm angezogen, denn sie spürt, dass er ebenso verletzt ist wie sie. Kann sie Lucians Schutzmauern einreißen?


Cover: 

Ein wunderbares Cover, mit einer wundervollen Farbgebung!

Eins meiner absoluten Lieblingscovern aus dem LYX Verlag!


Schreibstil:

Auch hier wieder glänzt die Autorin mit einem wundervollen Schreibstil.

Die Emotionen, die sie in ihren Worten erschafft, sind einzigartig. 


Meine Meinung: 

Nach dem unfassbar, wundervollen Band 1, konnte ich es kaum erwarten, Band 2 zu lesen. 


Es begann ganz anders als ich es erwartet hatte. Vor allem die Erwähnung mancher Charakter von Band 1 war einfach wunderbar!


Ich liebe solche Kleinigkeiten und so sterben die anderen Bücher nicht aus. 

Emma war eine tolle Protagonistin, die viel hinter sich hat. Genau wie auch Lucian. 

Bei den beiden knistert es sofort, ob sies wollen oder nicht. 


Die Autorin weiß genau, was sie hier geschaffen hat. Auch wenn mir das gewisse etwas hier gefehlt hat, was ich in Band 1 gespürt habe, fand ich es dennoch eine wundervolle Geschichte. 


Fazit: 

Kristen Callihan schafft es mich immer wieder zu bezaubern und mir das Gefühl von Geborgenheit zu geben. 

Eine tolle Geschichte, die ich empfehlen kann. 

4,5 / 5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts