Meeresglühen 2


VERLAG: Coppenrath

GENRE: Kinder & Jugend / Jugendbücher

SEITENZAHL: 496

PREIS: 20,00€

ISBN: 9783649639077


Klappentext: 

Aris fuhr langsam mit seinen Fingern die nasse Haut meines Arms hinauf und hinterließ eine glitzernde Spur. 

„Unfair!“, flüsterte ich erschauernd und sah zu ihm hoch. „Ich kann dich nicht zum Leuchten bringen.“

Er murmelte: „Du hast ja keine Ahnung ...“ 


Ein Jahr ist vergangen, seit Ella an die „Oberfläche“ zurückgekehrt ist – ein Jahr voller Liebeskummer, ohne ein einziges Zeichen von Aris. Und nun taucht er plötzlich wieder auf! Doch Atlantis steht kurz vor einem Krieg. Mitten im Taumel der Gefühle geraten die beiden zwischen alle Fronten. Werden sie dennoch füreinander einstehen können? Und was bedeutet ihre Liebe, wenn ein mythisches Unterwasserreich daran zu zerbrechen droht? Ella kämpft gegen übermächtige Feinde – und gegen ihr eigenes Herz …



Cover:

Ein wundervolles Cover und passend zu Band 1 gestaltet. Die Optik, die Grafik alles passt perfekt zusammen. Ich liebe es! Es passt so gut auch zum Inhalt. 


Schreibstil: 

Der Schreibstil ist auch hier wieder wunderbar und einfach nur fesselnd. Er riss mich mit,  ließ mich mitfühlen und mitlachen. Man wurde quasi Teil dieser magischen Welt. 


Meine Meinung: 

Nach dem unfassbaren tollen ersten Band, wusste ich nicht, wie dieser getippt werden könnte. Aber schnell wurde klar, dass Band 2 mithielt und genau so toll ist wie Band 1. 


Auch diesmal waren Ella und Aris wieder wunderbare Charaktere, die mit wunderbaren Nebencharakteren begleitet wurden. Neue und alte Charaktere treffen wir wieder. Sie waren wieder wunderbar ausgearbeitet worden und ließen einen noch mehr in die Geschichte einfließen.

 

Ella entwickelt sich wunderbar weiter und wurde erwachsener und sympathischer. 

Das Buch glänzt durch seine spannenden Szenen, den Wendungen und der Handlung. 

Ich weiß jetzt schon, dass Band 3 nur gut werden kann! Bs dahin heißt es warten!



Fazit: 

Anna Fleck glänzt durch wunderbare Charaktere und toller Handlung. Man kann nur süchtig nach dieser Reihe werden! 

Kann die Reihe nur empfehlen!

5/5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts