Fire in the Flesh

 


Cover:

Ich liebe es! Das Heyne das Cover. aus. dem Englischen übernommen hat, ist echt toll! Es passt perfekt zu den anderen Teilen und ist in seinen einzigartigen Details immer perfekt abgestimmt zum Buch.


Schreibstil: 

Den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout finde ich sowieso Hammer. Ich komm ganz schnell und einfach wieder in die Geschichte rein. Perfekte tiefe und die Gefühle, die man durch ihre Schreibweise übermittelt bekommen, spiegeln genau die Handlungen wieder. 


Inhalt:

Ich kam ganz schnell wieder in die Geschichte von Sera und Ash rein und habe die Seiten verschlungen. Ich finde Sera so unfassbar cool und auch Ash ist ein wahrer Bookboyfriend. 

Nach Ende von Band 1, war ich so gespannt,  wie es weiter geht und wow. Nach dem Verrat war es klar, dass Sera es nicht einfach haben würde und man kann es Ash auch nicht verübeln. Es hat mir mehrmals das Herz gebrochen, habe mit den Charakteren gelitten und auch mitgefiebert. Kolis seine Geschichte wurde uns auch näher gebracht und auch einige Hintergründe wurden erläutert, auf die ich nicht weiter eingehe, sonst würde ich nur Spoilern. Was soll ich sagen, ich wurde hier nicht enttäuscht und habe auch dieses Buch wieder geliebt.

Fazit:

Jennifer L. Armentrout schafft es jedes mal, ihre Charakter auf meine Bookboyfriendliste auf Platz 1 zu platzieren!

5/5 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts