Shifter Island
Cover:
Das Cover glänzt mich kleinen details und einer schönen Farbe. Passend zur Storyline gib’s einen Wolf obendrauf.
Schreibstil:
Leichter und angenehmer Schreibstil, sodass man schnell in die Geschichte hinein kommt und das Buch inhalieren kann. Als Autoren Duo schaffen sie es harmonisch alles zu verbindend.
Inhalt:
Zu Beginn des Buches, hatte ich ziemliche Schwierigkeiten in die Geschichte zu kommen. Man wird einfach in eine Welt hineingeschmissen und schon passiert was. Ich hätte mir gewünscht, dass der Anfang mehr ausgebaut wird, man eventuell ihr Rudel und das Leben dort mehr kennenlernt.
Dafür aber lernten wir gleich die 4 Brüder aus dem Rivalisierten Clan kennen und wow, alle 4 waren super. Der eine Geheimnisvoller als der andere.
Unsere Protagonistin Nai war frech, sprach das aus, was andere sich nicht trauen würden und war eine Alpha Erbin schlechthin und sie muss auch knallhart sein, wenn man die Vorgeschichte mit bedenkt.
Sie war zwar in manchen Situationen ziemlich naiv und jung aber trotzdem mochte ich sie als Protagonistin. Auch wenn sie meiner Meinung nach zu oft Unwissend war, was Themen angehen, die sie hätte wissen müssen.
Die Nebencharaktere waren auch super ausgearbeitet. Sowohl die 4 Prinzen, wie auch ihre Freundinnen wurden super eingearbeitet und gaben dem Buch ihre extra Note.
Auch das Setting war super verarbeitet worden. Die Academy und auch die Magische Welt war echt super. Ich bin gespannt was wir davon noch kennenlernen werden.
Manches war vorhersehbar und manche Wendepunkte waren wow. Vor allem das Ende ließ mich Sprachlos zurück und am liebsten würde ich den 2. Band schon lesen wollen!
Fazit:
Ein super Auftakt in eine neue Fantasy Welt. Das Autoren Duo schafft es dich in eine magische Welt hinein tauchen zu lassen, voller Intrigen und Spannung. Ich liebe es!
4/5 Sternen ♥️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen