Fake dates and fire works
Cover:
Das Cover ist so wunderschön! Es passt perfekt für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Mit kleinen Details die zur Geschichte passen und einem Farbschnitt in der 1. Auflage, der alles noch mal abrundet.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar. Flüssig und einfach und schnell zu verschlingen. Ich tauchte ins Buch ab und verschlang jedes Wort. Das Wordbuilding so wie die Charaktere waren einzigartig erschaffen worden.
Inhalt:
Wo soll ich anfangen? Als ich dieses Buch lesen wollte, war mir nicht bewusst was auf mich zukommen würde. Diese Geschichte und dessen Erzählung war für mich anders. Im Positiven Sinne. Becca war eine wundervolle Protagonistin mit der sich wahrscheinlich der ein oder andere wiederfinden wird.
Nils war… was soll ich sagen: Wenn jemand einen Nils mal hatte, dann werden ihm die Worte, die Raphael zu Becca sagt, guttun.
Raphael war ein toller männlicher Charakter, der sich jeder nur wünschen kann. Es war mehr hinter seine Fassade als er hat nach außen hin deutlich zeigte. Er war viel mehr, als Becca sich hat je erträumen lassen.
Auch das Setting und die Nebencharaktere waren einzigartig und super ausgearbeitet. Gio und Becca’s Bruder waren super und waren immer für sie da. Nils und Becca’s Geschichte, die 10 Jahre ging.
Das Ende war anders und genau das, was man brauchte. Für mich rundete es das Buch nur noch mehr ab und das Sylvester Feeling blieb vorhanden.
Dieses Buch hat mich mit seinen Worten tief berührt und auch ich fand mich das ein oder andere Mal in dem Buch wieder. Sowohl mit Nils, wie auch als Becca. Danke an dieser Stelle für dieses Buch, Kyra Groh!
Fazit:
Die Autorin hat mich mit ihren einzigartigen Charakteren verzaubert und tief berührt. Das Setting, die Protagonisten, die Handlung war alles, was ich brauchte.
5/5 Sternen ♥️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen