Point of no Return
Cover:
Das Cover passt so dermaßen zum Buch und zur Handlung! Das aufziehende Gewitter, die Blitze, einfach ein wunderbares Detail! Und Farblich ist es auch ein hingucker!
Schreibstil:
Der Schreibstil ist wunderbar, mit kleinen details versehen und ließ sich locker und einfach lesen. Ich verschlang die Seiten regelrecht.
Handlung:
Buch auf und zack, wird man direkt in eine spannende Handlung hineingeworfen, fieberte mit und verschlang alles.
Die Spannung baute sich immer zur richtigen Zeit auf. Die Handlung ließ einen im Dunklen herumtappen und bis zum Ende Hinweg war’s spannend.
Unsere Protagonistin Quinn war echt einzigartig. Hat vieles durchgemacht und versuchte vehement ihre beste Freundin zu finden, komme was wolle. Da stoppte sie nichts, zielsicher und stur.
Nate war auch einzigartig. Er war für sie da, hat seine eigenen Bedürfnisse hinten angestellt und war ein wahrer Traum! Er half ihr wo er nur konnte und stand zu ihr.
Auch die anderen Charaktere waren super ausgearbeitet und jeder auf seine Art einzigartig.
Manche Wendungen habe ich nicht kommen sehen und sie ließen mich sprachlos zurück.
Das Ende war super. Quinn hat sich weiter entwickelt, ließ Licht in ihr dunkel und diese Entwicklung fand ich toll. Menschlich kann man sich einige Ratschläge und Sichtweisen des Leben auch selber annehmen und so auch sehen, was passiert, wenn man was neues zulässt.
Fazit:
Ein Buch mit tiefe und der perfekten Menge an Romance und Spannung. Ich hab die Seiten verschlungen!
4/5 Sterne
Kommentare
Kommentar veröffentlichen