Hurt me Gently


VERLAG: BoD – Books on Demand
GENRE: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
SEITENZAHL: 344
ISBN: 9783752898200
PREIS: 12,99€


Klappentext: 

Dank ihr bekommt mein Leben wieder einen Sinn
Grayson Lockwood hat alles, was er sich nur wünschen kann und gleichzeitig nichts, was von Bedeutung ist. Der junge Alleinerbe eines Milliardenkonzerns bekommt nie genug und nur Drogen scheinen sein Verlangen nach Mehr und den bitteren Schmerz in seinem Inneren für einen kurzen Moment zu stillen. Bis er eines Nachts bei einem seiner Abstürze Eden begegnet, die ihn unerwartet vor dem Fall bewahrt und Grays Interesse weckt. Denn das scheinbar traumatisierte Mädchen mit den geheimnisvollen Augen, die ihn an den Atlantik erinnern, spricht nicht ganz egal, was er versucht. Und das will der rastlose Junggeselle unbedingt ändern. Denn Gray ahnt vom ersten Moment an, Eden könnte genau das Abenteuer sein, auf das er sein Leben lang gewartet hat.

Dank ihm schaffe ich es endlich zu verzeihen
Eden Larson hat alles verloren. Seit eines traumatischen Erlebnisses lebt die junge Frau auf eigenen Wunsch zurückgezogen in einer psychiatrischen Einrichtung. Denn das, was sie gesehen hat, scheint unvergesslich und grausam. Seit diesem tragischen Tag, der ihr Leben für immer veränderte, schweigt sie. Nicht einmal mit ihrem Therapeuten hat sie je ein Wort gesprochen. Doch dann platzt plötzlich Gray in ihr Leben und wirkt genauso zerstört und kaputt, wie sich Eden fühlt. Sie weiß, sie sollte sich schleunigst von ihm und seinen bösartigen Launen fernhalten, schafft es aber nicht, ihn mit seinem Schmerz und dem Drogenproblem alleinzulassen. Unerträgliche Schuld nagt an ihr und sie beschließt, diesmal alles richtig zu machen und Gray vor sich selbst zu retten.


Meinung: 

Hach, endlich Band 2! Es war so schön! Und es sieht nicht nur schön aus, sondern besitzt auch eine unglaubliche Geschichte. 
Die Silber, grauen und schwarzen Farben, verleihen dem Buch ebenso seinen Glanz, wie auch bei dem ersten Band. Es ist einfach wunderschön und macht sich auch genau so schön im Regal! 

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wunderschön und flüssig. Leicht kommt man in das Buch hinein und taucht ab in deren Welt. 
Man findet kaum Worte für dieses Buch, aber die braucht man auch nicht, wenn es nach diesem Buch geht. 

Eden und Gray sind zwei Wracks, zwei gebrochene Menschen. Wer sagt das man einen Therapeuten braucht ? Manchmal können andere Menschen, Liebe und Fürsorge schon genügen, um die Menschen aus einem Loch zu holen. Sie haben sich gegenseitig nicht gezwungen, sie waren einfach für den jeweils anderen da. 

Eden hat nicht gesprochen zu beginn des Buches und Gray war ein Junkie. 
Eden hat eine Menge mitgemacht, das einen das Herz brechen lässt. Und Grey durchlitt eine Sucht, aus die man nicht so schnell wieder heraus kommen kann. 

Zusammen waren sie Eden und Gray, zwei Wracks. Und dennoch haben sie sich gegenseitig zum heilen gebracht. Und auch wenn die vollständige Heilung noch Jahre bedarf, sind sie schon einen gewaltigen Schritt, nur mit ihrem beisammen sein gekommen! 
Es war eine sehr tolle Geschichte! Eine halt gebende, mit Tiefsinn und Gefühl. 
Ich war sofort in dem Buch drinnen, freute mich auch über das Wiedersehen von  Alice und Kian! 
Die Geschichte riss mich mit, verschlang mich und ich wollte nie wieder aufhören über sie zu lesen! 

Meine Freude wiegt groß, dass ich weiß, dass der dritte Teil ebenfalls draußen ist. Durch einen kurzen Einblick  am Ende des Buches, erhält man schon einen kurzen Einblick zwischen Eastion und Harper, was mir besonders gut gefallen hat! 


Fazit: 

Ich liebe diese Reihe! Sie hat etwas an sich, dass mich mitreißen tut! Jeder dieser Jungs scheint eine unglaubliche Geschichte zu besitzen und die folgenden werden bestimmt genau so gut sein!
Ein unglaubliches 5/5 Sterne Buch, das einen Gefühle durch keine Worte vermitteln lässt. 

5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts