Love me lordly



VERLAG: BoD – Books on Demand
GENRE: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
SEITENZAHL: 374
ISBN: 9783752894950
PREIS: 12,99€

Klappentext:

Wenn er mich ansieht, fühle ich mich wertvoll
Alice Hollister ist arm wie eine Kirchenmaus. Sie arbeitet hart, um über die Runden zu kommen und zu überleben. Was es aber heißt, richtig zu leben, weiß sie nicht. Bis sie eines Tages zufällig den schicken Luxuswagen eines Mannes schrammt, der ihr, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen, ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann. Trotz seiner kühlen, selbstgefälligen und direkten Art, fühlt sie sich von ihm angezogen. Und so lässt sie sich von ihm in etwas hineinziehen, aus dem es keinen Ausweg gibt.

Wenn sie an meiner Seite ist, bin ich ein besserer Mann
Kian Paxton weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld. Partys, Alkohol und Frauen sind seine Welt und er will nur ungern darauf verzichten. Als ihm sein Stiefvater und Boss ein Ultimatum setzt, kommt ihm die unschuldige, arme Alice gerade recht. Sie ist anständig und zurückhaltend, genau das, was es braucht, um an das zu gelangen, worauf er keinesfalls verzichten will. Doch hat er keine Sekunde damit gerechnet, sein Vorhaben dabei aus den Augen zu verlieren, je näher er Alice kommt.

Meinung:

Wo soll ich nur anfangen. Ich habe dieses Buch verschlungen. Ich habe es innerhalb von 24 Stunden beendet, konnte gar nicht aufhören zu lesen. Es war einfach so unglaublich mitreißend, dass ich keine Sekunde verschwenden wollte.

Das Cover ist ebenfalls so wunderschön gestaltet und die Goldtöne finde ich so schön! Es macht sich einfach wunderschön im Regal und man kann nicht genug davon kriegen!
Der Schreibstil der Autorin ist einfach atemberaubend. Man fliegt nur über die Seiten und er ist so angenehm leicht, dass man das Buch nur verschlingt! Die Gefühle, das Setting einfach alles stimmt in diesem Buch.

Jedenfalls finde ich es wirklich atemberaubend, wie gut die Autorin die beiden Protagonisten und deren Charakter geformt hat. Bei jeden Sichtwechsel, hat man wirklich einen richtigen Eindruck, von den unterschiedlichen geformten Protagonisten bekommen und hatte auch das Gefühl, nicht von ein und der selben Person zu lesen. Das gibt es wirklich nicht oft. Und wie unterschiedlich Alice und Kian doch sind. Das macht sie nur noch umso perfekter füreinander.

Alice, die wahrscheinlich wirklich Aschenputtel war, und Kian, der nun wirklich kein Prinz war, hatte sie, auch wenn Anfangs zu seinen Nutzen, aus ihrem Loch gezogen. 
Ohne es zu bemerken, kamen die beiden sich näher. Ich fand es perfekt, das Kian wirklich so geblieben war, wie er es am Anfang war. Nur ihr gegenüber verhielt er sich anders, was mein Herz wirklich berührt hat!

Diese Geschichte ist tiefgründig und macht süchtig nach mehr! Auch die Nebencharaktere lernt man kennen, sodass man direkt neugierig auf die nächsten Bände wird! Einfach unfassbar gut gestaltet!
Alles im allen ist es eine Geschichte zum Verlieben! Denn ich hab mich nämlich verliebt! 


Fazit: 

Eine unglaubliche Geschichte, die dich süchtig nach mehr macht. Kian und Alice sind so authentische Charaktere, die man einfach nur mögen kann. 
Sehr zu empfehlen! 
 5/5⭐️

Kommentare

Beliebte Posts