Night Rebel - Kuss der Leidenschaft




VERLAG: Blanvalet

THEMENBEREICH: Belletristik - Fantasy: Romance

GENRE: Fantasy & Science Fiction / Fantasy

SEITENZAHL: 384

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783734162602


Klappentext: 

Lange war Veritas eine Gesetzeshüterin und damit auf der Seite von Recht und Ordnung. Nun aber muss sie sich gegen ihre Ideale stellen und im Geheimen dunkle Seelen jagen, um den Meistervampir Ian zu retten. Der Preis dafür ist hoch, denn die Jagd kann sie ihren Job kosten – und ihr Leben. Ian selbst weiß nichts von den Risiken, die Veritas für ihn eingeht. Er weiß nur, wie heiß die Leidenschaft zwischen ihnen loderte und er wird alles tun, um sie wieder aufleben zu lassen. Aber nicht nur die Gesetzeshüter sind hinter ihm her, auch die Mächte der Unterwelt haben sich gegen Ian verschworen. Er muss flüchten – doch dann könnte er Veritas für immer verlieren …


ACHTUNG BAND 2!!


Cover: 

Es ist wieder so wunderschön und verzaubert nicht nur mich, den leser, sondern auch mein Regal. Neben Band 1 macht es sich super. Vor allem mit den Details. 


Schreibstil: 

Der Schreibstil der Autorin geht wundervoll in die zweite Runde. Er ist leicht und angenehm. Und erzeugt auch genau die Gefühle, die er zu erzeugen versucht. Ich tauchte ab und genoss jede Seite des Buches. 


Meine Meinung: 

Ich bin gleich wieder eingetaucht in die Geschichte. Toll war, dass Buch zwei da beginnt, wo Band eins aufgehört hat. 


Es ist wieder wundervoll. Trotz Gedächtnis Schwund, spürt Ian diese Anziehung und Leidenschaft zwischen Veritas und ihm. Und er will, dass diese wieder auflebt. 

Die beide sind authentisch und einfach wundervolle Charaktere. Veritas ist eine starke und mutige Protagonistin - eine totale Kämpferin. 


Und auch Ian ist super! Ich liebe seine humorvolle Art. Er ist zudem willensstark und loyal. Und die Leidenschaft zwischen den beiden bringt das Fass zum überlaufen. 

Die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich weiter und wird durch ihre umstände weiter gefestigt. 


Die Handlung war auch hier wieder super. Die Spannung und die Detailtreue ist etwas, was mir hier super gefallen hat, vor allem die Beschreibung der Kämpfe gegen die Dämonen. 


Gefühlswirrwarr garantiert. Liebe, Intrigen und Bedrohungen sind klappe inszeniert worden.


Der Cliffhanger am Ende zerreißt mich wieder und ich kann’s kaum abwarten bis Band drei erscheint. 


Fazit: 

Wieder eine super Fortsetzung, die unter die Haut geht. 

Ich bin schon so gespannt auf Band drei! 

Mehr bitte!

5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts