Game On - trotz allem du


VERLAG: LYX

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 448

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783736313392


Klappentext: 

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern


Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ...



Cover

Ich finde dieses Cover genau so wunderschön, wie die anderen Bände. Es macht sich nicht nur schön im Regal, sondern auch als Reihe bildet ein schöner Kontrast. 


Schreibstil: 

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir auch hier wieder. Er ist leicht und angenehm. Und erzeugt auch genau die Gefühle, die er zu erzeugen versucht. Ich tauchte ab und genoss jede Seite des Buches. 


Meine Meinung: 

Das Ende einer reihe bedeutet doch irgendwann das Ende. 

Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, das Buch verschlungen und Abschied nehmen. 


Dieses Buch, nein die ganze Rehe hat mir wundervolle Lesestunden bereitet und ich bin froh diese Reihe gelesen zu haben. 


Chess und Finn sind tolle Protagonisten! Finn lernen wir hinter seiner Schale näher kennen. Er besitzt diesen Charme, der mich verzaubert hat. Das Buch beschert uns einen tiefen Einblick seinen Kopf und seine Gefühle. Mit Chess hatte ich zu beginn kleine Probleme, aber das legte sich ganz schnell. Sie ist selbstbewusst und eine direkte Frau. Genau das, was ich an Protagonistinnen liebe. 


Beide haben ihre Probleme und Päckchen zu tragen und doch scheinen sie perfekt zusammen zu passen. 

Durch humorvolle Wortgefechte brachten die beiden Stimmung ins Buch und machten es zu dem, was es ausmacht. 


Auch wenn ich zu beginn meine Schwierigkeiten hatte und generell tat sich die Handlung etwas zäher zugange, mochte ich es, als es dann endlich mal fahrt annahm und ich jede Seite des Buches genoss. 


Fazit: 

Ein toller Abschlussband, mit der Leichtigkeit des Lesens, die uns die ganze Reihe begleitet hat. 

Wehmütig nehme ich Abschied von tollen Charakteren und tollen Büchern. 

4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts