Diamond Empire




VERLAG: LYX

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 480

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783736313422


Klappentext: 

Muss sie ihre Liebe aufgeben, um die Krone zu behalten?


Durch ein tragisches Ereignis findet sich Emilia Lancaster viel zu früh in der Rolle wieder, in der sie sich selbst nie gesehen hat - als Königin von Caerleon. Doch auch wenn ihr eigenes Herz durch den Verlust ihres Vaters und den Verrat ihrer engsten Verbündeten in tausend Scherben liegt, muss sie ihre Pflichten erfüllen und nach außen hin Stärke zeigen. Denn Emilia steht vor ihrer größten Herausforderung: Sie muss für ihr trauerndes Volk da sein, ihren intriganten Feinden die Stirn bieten und vor allem versuchen, den Mann zu vergessen, der ihr einst mehr bedeutete als alle Kronjuwelen des Königreichs - Carter Thorne.



Cover: 

Nicht nur das Cover, sondern die ganze Reihe passt wieder mal wunderbar zueinander. 

Ich liebe die Farben der Cover und dieses ist meiner Meinung nach das schönste! 

Die Farbe harmoniert und passt perfekt 


Schreibstil:

Der Schreibstil ist auch hier wieder wunderbar. Ich tauchte gleich in die Geschichte hinab und konnte gar nicht aufhören zu lesen! Die Spannung, die Gefühle, einfach alles war zum greifen nahe. Ich verlor mich in der Geschichte. 


Meine Meinung: 

Das Ende der Reihe ist zum greifen nahe. Und wie ich mich doch vor dem Ende gefürchtet hatte. 


Ich habe bereits die anderen verschlungen. 

Auch diesmal war Emilia wieder so eine starke Persönlichkeit. Sie hat so viel leid erfahren, so viel durchgemacht und so vieles verloren. Und um die Menschen, die sie liebt zu beschütze, stößt sie diese weg. Eine Stärke, die nicht jeder hat.

Und nicht nur das, sie bliebt sich in der ganzen Zeit weiterhin treu. 


Aber jetzt sind alle Türen offen. Was vorher verboten war, ist es jetzt nicht mehr. 

Dieses Buch hat seine höhen und tiefen. Die Autorin hat in diesem Buch so viele Themen angesprochen und verdeutlicht. 


Auch die Nebenprotagonisten waren hier auch wieder wunderbar verarbeitet worden. 

Und auch Carter war hier wieder vorhanden und hat seine Rolle. Auch wenn die deutlich geringer ist, als ich es mir gewünscht hatte.


Und auch die Liebesgeschichte kam hier wieder zu kurz. Genau wie in Band 2. 

Aber dafür punktet die Reihe mit wundervollen und wichtigen Message! 


Fazit: 

Jedes Ende tut weh und auch hier ist es schwer, abschied zu nehmen. Die Reihe glänzt mit wundervollen Charakteren und starker Message! 

Ich kann die Reihe definitiv Empfehlen. 

4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️


Kommentare

Beliebte Posts