The Age of Darkness 2

VERLAG: cbj

GENRE: Kinder & Jugend / Jugendbücher

SEITENZAHL: 576

PREIS: 20,00€

ISBN: 9783570165621


ACHTUNG BAND 2!!


Klappentext:  

Im zweiten Band von Katy Rose Pools epischer Fantasy haben die fünf Helden einen ersten Sieg errungen: Der Letzte Prophet ist gefunden. Doch er sieht noch keinen Weg, die Dunkelheit aufzuhalten. Jude ist sein machtvolles Schwert genauso abhandengekommen wie seine mächtige Gabe, und Anton ist nicht bereit, sich den Regeln des Ordens zu unterwerfen. Ephyra schreckt vor nichts zurück, um den Eleasarkelch zu finden und ihre Schwester Beru zu retten, und Prinz Hassan geht einen gefährlichen Pakt ein, um den Thron Herats zurückzuerobern und sein Volk zu befreien.

Das Schicksal führt sie alle an einem Ort zusammen, neue Allianzen werden gebildet – und das Ende der Welt beginnt.


Cover: 

Dieses Cover ist soo geil! Und neben dem ersten Band macht es sich nicht nur geil, sondern besonders cool!


Schreibstil: 

Der Schreibstil ist einfach aber die Geschichte an sich sehr komplex. Er ist dennoch unsagbar, detailtreu und spannend. 


Meine Meinung: 

Ich brauchte eine weile, um wieder zurück in die Geschichte zu finden, dadurch das sie an sich sehr sehr komplex ist und auch sehr detailliert ist und man sich vieles merken muss. Es ist dadurch toll, dass es eine Glossar gibt, um das vergessene wieder aufzufrischen. 


Als ich wieder drin war, hab ich die Geschichte verschlungen. Durch die verschiedenen Sichtweisen ist es noch mal zusätzlich spannend und wunderbar, die Charaktere alle kennenzulernen. 


Die Fantasy Welt ist wirklich super und ich habe die komplexe Welt mit ihren Charakteren mehr als nur genossen. Die Wege der Charaktere überschneiden sich immer mehr und sie sind alle besonders und besitzen ihre Besonderheiten. 


Fazit: 

The Age of Darkness hat mich in eine sehr komplexe Welt zurück geführt, die mich nicht enttäuscht hat. Tolle Charaktere und eine geniale Fantasywelt. 

Leseempfehlung! 

4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts