Feels like Forever

VERLAG: MIRA Taschenbuch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 352

PREIS: 12,99€

ISBN: 9783745701753


Klappentext: 

Leo und Mila haben so viele Hürden gemeistert und sind nun endlich glücklich vereint. Doch das, was ihre Liebe vervollständigen könnte, erweist sich plötzlich als das, was die beiden voneinander trennt: der Wunsch nach einem Kind. Zwischen den Liebenden tut sich ein Abgrund des Schweigens auf, der unüberwindbar erscheint.


Cover: 

Wunderschön! Einfach perfekt gestaltet als Folgeband und passt perfekt zum ersten und zweiten Band! Zusammen sehen sie noch schöner aus! 


Schreibstil: 

Der Schreibstil der Autorin ist einfach super! Sie führt einen in eine Welt, die so einzigartig ist. Dazu in einem so einfachen und leichten Schreibstil, wodurch ich mich manchmal von einigen Stellen losreißen konnte. 


Meine Meinung: 

Ich habe mich schon sehr auf das Buch gefreut und dementsprechend hatte ich schon hohe Erwartungen, vor allem als Schlussband der Reihe. 


Ab der ersten Seite war ich hin und weg. Ich verschlang es regelrecht und zog den Innhalt in mich auf. Die Autorin, weiß was sie tut und wie sie etwas rüber zu bringen hat. Es hat mich auf viele verschiedene Arten erreicht, ob seelisch oder mitten ins Herz, alles war dabei.


Die Handlung und der Plot der Geschichte waren einfach super.

Die Protagonisten waren mir sympathisch und ich schaffte es nicht, dass Buch für eine Sekunde beiseite zu legen. 


Es ist emotional und berauschend. Ich hab jede einzelne Seite geliebt! 


Fazit: 

Ich hatte wunderbare Lesestunden und es wird definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin sein.

Sehr zu empfehlen. 

5/5 Sterne 



Kommentare

Beliebte Posts