All Saints High - die Perfekte
Cover:
Wie wunderschön ist dieses Cover? Wie toll passt es zu den ersten dreien? Es ist perfekt, so wie der Titel schon sagt!
Schreibstil:
L. J. Shen schreibt unglaubliche Geschichten. Die Gefühle, die Handlungen, die Charaktere werden von ihr so wundervoll wiedergegeben und sind einzigartig. Leicht und locker taucht man gerne wieder in die Welt der All Saints High ein!
Handlung:
Bailey und Lev. Lev und Bailey. Baylev
Wer die vorherigen Bücher der All Saints High Reihe gelesen hat, kennt die beiden schon.
Sie sind beste Freunde und das Leben macht einen Strich durch die Rechnung.
Bailey hat schwer mit sich zu Kämpfen, versucht die Schmerzen und alles andere zu verdrängen, wodurch sie sich überarbeitet und nichts mehr fühlen möchte. Insbesondere keine Schmerzen mehr.
Lev hat auch ein Trauma zu verarbeiten und möchte es jeden recht machen, dabei stellt er sich immer hinten an und vergisst auch mal sich an erster Stelle zu setzen.
Das Buch hat viele Höhen und Tiefen und ist mit so vielen Gefühle verbunden. Der Tod und auch Süchte sind ein ständiger Begleiter des Buchs und sind auch wichtige Themen.
Bailey und Lev haben des öfteren mein Herz berührt. Ich habe mit ihnen gelitten, gefühlt und alles durchgemacht. Es tat des öfteren Weh, vor allem mit dem Betrüblichen Tatsachen. Selbst dieses Buch hat mich wieder berührt und zog mich in seinen Bann und auch von den anderen alten Charakteren zu Lesen, war so wundervoll.
Fazit:
Bailey und Lev haben mein Herz beansprucht. Es litt, es heilte und es liebte die Geschichte von den beiden.
5/5 🩷
Kommentare
Kommentar veröffentlichen