Yours to keep
Cover:
Ist das Cover nicht wunderschön? Die kleinen Details, die Farbgebung: es sieht einfach wunderschön aus und macht sich super im Bücherregal.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist leicht und locker. Man kann schnell abtauchen und zudem war es mein erstes Buch der Autorin.
Inhalt:
Zu beginn wird man direkt in die Geschichte geworfen. Vor allem der Anfang, hat mich ziemlich geschockt. Danach begann die Geschichte an sich erst wirklich.
Unsere beiden Protagonisten Will und Scarlett mochte ich sehr. Vor allem Scarlett, die sich durch ihre Umstände nicht hat unterkriegen lassen und stets weiter machte. Auch wenn ich Will nicht ganz greifen konnte zu beginn, fand ich die Dynamik zwischen den beiden ganz gut. Auch bin ich ein großer Fan von Spitznamen, wodurch ich das kleine Detail hier auch liebe.
Die Message die vermittelt wird, ist ein Thema, das recht oft totgeschwiegen wird und bietet hier die Möglichkeit, eine Perspektive des ganzen durch unsere Protagonisten zu bekommen und mitzuerleben.
Die Gefühle und Emotionen, die mich übers Buch hinweg begleitet haben, sind wirklich tiefgründig und die Handlungen der Protagonisten regen zum Nachdenken an.
Fazit:
Das Buch wird nicht mein letztes Buch der Autorin werden. Es bereitete mir schöne Lesestunden und lässt einen Nachdenken.
4/5🩷



Kommentare
Kommentar veröffentlichen