Falling for no 89
Cover:
Ich liebe das Cover. Das Thema wird hier super dargestellt aber auch die ganze Aufmachung ist super toll erstellt worden und der Farbschnitt rundet das ganze noch mal ab.
Schreibstil:
Auch hier ist der Schreibstil wieder wunderbar und flüssig. Sehr detailreich und doch wird er sehr bildlich dargestellt. Man fliegt nur durch die Seiten.
Inhalt:
Kayce kennen wir bereits aus dem ersten Band - My idea of no 14 - und bereits da, war er mir schon sympathisch. Ich mochte ihn von Anfang an.
Alicia weiß, wie sie uns Charaktere wundervoll darstellt und uns mit ihnen fühlen lässt. Sie setzt feinfühlige Themen super und einfühlsam um. Ob es dabei um die mentale Gesundheit geht oder für sich selbst einzustehen. Feinfühlig und ernsthaft wird es hier umgesetzt.
Shaila und Kayce kennen sich schon seit Jahren und nun trafen die beiden wieder aufeinander. Wo der eine stur und verschlossen ist, ist die andere zurückhaltend und vorsichtig. Shaila war mir so sympathisch und einer wundervolle Protagonistin, dessen Geschichte ich gerne begleitet habe. Ich konnte mich so gut in die hineinversetzen und Alicia hat die Geschichte von den beiden super umgesetzt.
In der Geschichte steht der Sport Anteil nicht so sehr iim Vordergrund wie in Band 1 aber nichtsdestotrotz wird das Feeling super wiedergegeben. Auch ein altes bekanntes Paar treffen wir wieder und rundet das ganze noch mal ab.
Fazit:
Alicia hat es geschafft zu meiner Auto Buy Autorin zu werden! Ihre Geschichten stecken voller Gefühl, intensiv und ein wundervoller, detailreicher Schreibstil rundet das ganze noch mal ab.
4,5/5



Kommentare
Kommentar veröffentlichen