Heart of the damned
Cover:
Das Cover und die ganze Ausstattung ist wunderschön. Es ist ein wahrer eyecatcher und man greift direkt danach.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist leicht und angenehm. Ich kam schnell in die Geschichte und verschlag die Seiten regelrecht.
Inhalt:
Ich wusste zu beginn nicht ganz, was auf mich zukommen würde. Der Klappentext hatte mich sofort in seinen Bann gezogen und ich war so bereit für die Geschichte. Was mich dann erwartete war wow.
Ich muss sagen, ich bin immer noch regelrecht geflashed davon. Fake Ehe? Gerne doch! Wir werden direkt ins Geschehen geschmissen. Mittendrin? Scarlett. Sie ist eine Diebin und eine gute noch dazu. Sie ist kämpferisch, schlagfertig und mutig. Doch leider wird sie erwischt und soll auch noch hingerichtet werden.
Ren hat bereits genug Probleme und dann kommt auch noch Scarlett um die Ecke. Sie ist aufmüpfig und dennoch fasziniert sie ihn. Es war vor allem noch mal gut dargestellt durch die abwechselnde Sichtweise der beiden Charaktere.
Die Wendungen und die Geschehnisse sind wirklich fesselnd. Fragen über Fragen, Geheimnisse über Geheimnisse. Es wird nie langweilig, egal ob des Handlungen oder Intrigen sind. Es war schwer das Buch beiseite zu legen und ich verschlang nur so die Seiten.
Auch die Nebencharaktere waren wurden super ausgearbeitet und hatten alle ihre Rollen zu erfüllen. Das. Ende ist hart, da es alles offen lässt und man gerne wissen möchte, die es weiter geht.
Fazit:
Ein gelungener Start in eine uns fremde Welt, rund um Dämonen und anderen Wesen. Intrigen, Spannung und Geheimnisse - ich brauche Antworten und Band 2!



Kommentare
Kommentar veröffentlichen