for whom the belle tolls
Cover:
Das Cover und die Aufmachung ist wirklich mega schön. Die Cuts bescheren das Buch noch das gewisse. extra und runden das ganze noch mal ab.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist leicht und einfach. Man kommt gut in die Geschichte rein und bringt gut die Humorvollen stellen, wie auch die emotionsvollen Momente.
Inhalt:
Nachdem ich schon sehr viel von dem Buch gehört hatte, war ich umso gespannter, was mich erwartet. Was soll ich sagen: spice und Humor war definitiv dabei. Die Idee rund um das Kundenservice war wirklich Hammer und lustig. Dadurch lernen wir viele Charaktere kennen und auch mögen. So erfahren wir auch viel von einzelnen Leuten, was sie bewegt hat, wie ihr Leben zuvor war und wie sie da unten gelandet sind. Auch witzig war, wie sie oft Mals das sagte, was ihr einfach gerade durch den Kopf ging. Es war wirklich witzig.
Aber auch die Tiefe ist an der einen oder anderen Stelle gegeben und regt zum nachdenken an. Das Setting wurde zudem wirklich gut wiedergegeben und lässt viel versprechen.
Die Triggerwarnung sind hier für den einen oder anderen sehr zu beachten. Auch die spice Szenen können für den einen oder anderen Zuviel sein.
Ab und an zog sich die Geschichte auch und da fehlte mir dann auch einfach das gewisse etwas. Es ist zwar sehr humorvoll mit vielen tollen Charakteren, die einen ans Herz wachsen, aber hat auch die ein oder andere Schwäche.
Fazit:
Humorvoll, spicy mit einer priese Ernsthaftigkeit. Es hat seine Stärken und Schwächen und die Triggerwarnungen sind zu beachten.
4/5 ⭐️



Kommentare
Kommentar veröffentlichen