One last Act



VERLAG: MIRA Taschenbuch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 448

PREIS: 12,99€

ISBN: 9783745701241


ACHTUNG BAND 3!!

 

Klappentext:  

Allyson ist Schauspielerin mit Herz und Seele. Sie träumt von Hollywood und dem ganz großen Durchbruch. In ihren Kursen an der New York Music & Stage Academy lernt sie Ethan kennen. Er weiß von den dunklen Seiten des Ruhms und warnt Allyson vor dem Druck, der unweigerlich auf sie zukommen wird und dem sie jetzt schon kaum standhalten kann. Wird sie auf seine Warnungen hören?


Cover: 

Es ist genau so wunderschön wie die anderen beiden und sie sehen auch alle wunderschön zusammen aus!! Der Farbverlauf ist so schön! 


Schreibstil: 

Der Schreibstil ist wirklich fesselnd und detailliert. Sie schaffte es mich mit ihren emotionalen Schreibstil so zu berühren, dass mir die Worte fehlen. Zudem ist es so detailliert beschrieben allen, dass ich mir das Setting und alles wunderbar vorstellen konnte!


Meine Meinung: 

Der dritte und letzte Teil der Reihe. Wie auch bei den anderen beiden Teilen, habe ich diesen auch verschlungen! Auch hier waren die beiden Charaktere wieder toll! Es wird wieder abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt - wie auch bei den anderen beiden Büchern. 


Das knistern zwischen den beiden Protagonisten ist vorhin und die Geschichte entwickelt sich langsam und schön! 


Und auch die Storyline entpuppte sich anders als ich erwartet hatte, aber ich finde es trotzdem toll. 


Man kann sie getrennt voneinander lesen, aber es ist schöner wenn man sie zusammen lesen tut. 


Fazit:

Eine wirklich tolle Reihe mit indem wirklich tollem finalen Band. Ich hab jede Seite genossen und gefühlt. 

Ich kann die Reihe empfehlen!
4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts