Unchained - Jennifer L Armentrout


VERLAG:
Piper

THEMENBEREICH: Belletristik - Fantasy: Romance

GENRE: Fantasy & Science Fiction / Fantasy

SEITENZAHL: 432

PREIS: 15,00€

ISBN: 9783492282468


Klappentext: 

Der unwiderstehliche Einzelband der SPIEGEL-Bestsellerautorin 

Zwischen Kämpfen mit den höllischen Kreaturen, die Dämonenjägerin Lily Marks tot sehen wollen, und heißen Wortgefechten mit dem begehrenswerten gefallenen Engel Julian, sehnt sich Lily nach ein paar ruhigen Minuten. Doch schon wegen der Tatsache, dass Julian und sie miteinander flirten, wird Lily gefeuert. Und dann beschuldigt man sie auch noch, eine Verräterin zu sein. Während Lilys Leben immer komplizierter wird und sie sich fragt, wie sie den nächsten Tag – und die Nacht – überstehen soll, müssen sie und Julian den wahren Verräter unter den Dämonenjägern finden ...


Cover: 

Können wir bitte über dieses unglaubliche Cover sprechen? Ich hab mich sofort verliebt und finde es einfach unglaublich schön!


Schreibstil: 

Der Schreibstil hier ist älter, das bemerkt man sofort, wenn man andere Bücher von der Autorin gelesen hat.  Sie schafft es dennoch, nur durch wenige Seiten, mich in ihre Welt hinabzuziehen und aus der ich nicht mehr heraus möchte. Sie schreibt locker, einfach und man fliegt nur so durch die Seiten. 


Meine Meinung: 

Dadurch das es ein älteres Buch ist, bemerkt man noch stärker, wie sehr sich Jennifer L Armentrout in all den Jahren wieder entwickelt hat. Und das zum Positiven. 


Die Idee rund um das Buch war super und hat mich wirklich neugierig gemacht. Ich wusste aber auch, dass ich nicht viel erwarten soll, da das Buch ursprünglich als Reihe geplant war, aber der Verlag diese Idee verworfen hat. 


Daher kann ich sagen, dass natürlich hier einiges fehlt, da es ja anfangs anders geplant war. 


Die Romanze zwischen Lily und Julian dementsprechend nicht so ausgeprägt. 

Und auch das man wenig über Julian erfährt, ist auch sehr schade. Das Buch wurde auch aus Lilys und Michaels Sicht geschrieben, daher erfährt auch noch mal zusätzlich weniger. 


Das Setting fand ich gut und auch worauf die Handlung hinausläuft, aber die kam dann im laufe eher ins stocken. 


Das Buch an sich hat viele Dämonenkämpfe und Sexszenen. 

Die große Wendung im Buch wurde dann auch leider im Klappentext schon verraten, was etwas die Luft nahm und auch die Spannung. 


Fazit: 

Eine coole Dämonenstory für zwischen durch die aber leider recht oberflächlich blieb (Grund schrieb ich oben, wie bereits genannt). Ein älteres Buch, durch den man entdeckt, wie sehr sich Jennifer in all den Jahren weiter entwickelt hat. 

Mein Fan Herz blutet bei der Bewertung zwar, aber meine Liebe für sie bliebt! 

2,5/5 Sterne ⭐️⭐️ 1/2

Kommentare

Beliebte Posts