Something Pure



VERLAG: LYX

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 432

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783736315419


Klappentext: 

Wahre Liebe muss standhaft sein

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...


Cover: 

Was für eine Schönheit, eines Covers! 

Ich liebe es und finde es schlicht und einfach und einfach wunderschön. Die Farbkombination ist einfach passend. 


Schreibstil

Der Schreibstil ist locker und einfach. Ich mochte ihn und fand auch ganz gut in die Geschichte. Die Spannung an manchen stellen ist zum Greifen nah und auch die witzigen und schlagfertigen Dialoge haben mich manchmal zum lachen gebracht. 


Meine Meinung: 

Die Protas Alice und Beck können unterschiedlicher nicht seine. Alec ist unsicher, schlagfertig und eine unzufriedene junge Frau. Beck ist charmant und liebenswürdig.

 

Die Geschichte zwischen den beiden fing  wirklich gut an, bevor es dann zu holpern begann. Der Verlauf wurde langatmig und immer weniger authentisch. Die Handlungen der beiden Figuren konnte ich einfach nicht nachvollziehen in manchen punkten. 


Die Gesprächsthemen blieben die selben, kaum Abwechslung. Die Enthaltsamkeit von Beck ist okay, aber dadurch steht Alice in einem ganz falschen licht dar. 

Leider war der Wendepunkt am Ende weniger Bam als ich es mir erhofft hatte. 



Fazit: 

Für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. 

Ich kanns empfehlen! 

3/5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts