Shifter Island 2

 

Cover: 

Das Cover ist passend zu Band 1 gestaltet und sieht daneben einfach super aus. Sowohl die Farbgebung, wie auch die kleinen versteckten Details. 

Schreibstil: 

Auch diesmal schafft das Autorinnen Duo einen harmonievollen Schreibstil zu erschaffen. Ich tauchte ganz schnell wieder in die Geschichte ab und verschlang nur so die Seiten. 

Inhalt: 

Es fing genau da an, wo es aufgehört hatte. Ich verschlang nur so die Seiten und wurde positiv überrascht. 

Mai hat sich um laufe des Buches positiv weiter entwickelt, baute Brücken zwischen einzelne Elemente und blieb ihr dennoch treu. Zu 99% schweifte sie, wie im Band 1, noch ab. Aber dafür war Rage da, der ihr zur Seite stand.

Die Dynamik zwischen ihr und Rage baute sich auf, genau wie die Spannung zwischen ihnen und das Vertrauen.  Sie hatten ein gemeinsames Ziel und viele Probleme, die sich dazwischen auftaten.

Das Buch zog mich hinein und entließ mich sprachlos am Ende. Ich habe jede Seite nur so in mich eingezogen. Vor allem die Sichtweise der Sirenen und auch die der Ausgestoßenen war wirklich super. Aber vor allem fand ich toll, dass es antworten gab. Antworten und auch einige Fragen, die sich dadurch auftaten. 

Ich liebe es, wie die Spannung nicht nachließ. Vor allem das Ende ließ mich sprachlos zurück und ich freue mich schon so auf den nächsten Band. 

Fazit:

Eine gelungene Fortsetzung, die die Geschichte stark aufbaute. Nach dem Ende, brauche ich Band 3!

4,5/5 🩷

Kommentare

Beliebte Posts