Variation
Cover:
Ich liebe das Cover und auch das es aus dem originalen übernommen wurde. Es passt so wunderbar. Das schöne gepaart mit dem Wasser, einfach einzigartig.
Schreibstil:
Der Schreibstil von Rebecca Yarros ist wunderbar und einzigartig. Die Gefühle die sie übermittelt sind so echt und fesseln einen ans Buch und lässt mit den Charakteren mitfühlen.
Inhalt:
Ich war so gespannt auf diese Geschichte, vor allem diese verschiedenen Welten, die hier aufeinander treffen.
Man erhascht einen Einblick auf das kennenlernen in jungen Jahren und auch 11 Jahre später ist die tension zwischen den Charakteren immer noch vorhanden.
Allie hat viel zu verarbeiten und hat Vertrauenprobleme. Hudson ist Hudson, hat sie nie vergessen und würde alles für sie tun.
Sie passen zusammen wie Jing und Jang und waren doch so unterschiedlich. Hudson war verständnisvoll und gab ihr den Freiraum, den sie brauchte. Allie hatte eine Barriere, die schwer für sie zu überwinden war.
Und auch die Nebencharaktere waren alle einzigartig und hatten ihre persönliche Note. Juniper war ein schlaues kleines Kind und wusste was sie wollte. Sie wollte ihre biologischen Eltern finden und ihren Traum, Ballett zu tanzen in die tat umsetzen - ohne das ihre Mutter was davon erfährt.
Und auch die Schwestern von Allie waren alle so anders, genau wie auch die Geschwister von Hudson.
An manchen Stellen wurde es etwas langatmig, aber nichtsdestotrotz habe ich jede Seite geliebt.
Fazit:
Ein Buch mit tollen Charakteren, einer wundervollen Liebesgeschichte und einer glaubwürdigen Liebesgeschichte, mit Vertrauen, dass sich langsam wieder aufbaute.
4/5 Sterne
Kommentare
Kommentar veröffentlichen