Children of fallen Gods
Cover:
Auch hier hat Cove wieder ein wundervolles Cover erschaffen, mit einer noch tolleren Aufmachung, einem atemberaubenden Wendecover und dem dazu passenden Farbschnitt. Wunderschön!
Schreibstil:
Auch hier wieder bietet und die Autorin einen wundervollen, flüssigen Schreibstil. Wir tauchen schnell wieder in die Geschichte ein.
Inhalt:
Simple und einfach. Ich kam gut wieder in die Geschichte hinein, hier und da gab es Schwierigkeiten die alten Ansätze wieder zu verbinden, aber nach und nach ergab es wieder Sinn. Die Kapitel aus den unterschiedlichen Sichtperspektiven von Tisaanah und Max zogen sich ab und an ziemlich in die Länge, aber dennoch vermittelten sie die Geschichte gut wieder.
Die Handlung war interessant und durch den steten Wechsel der Welten, der Handlungsstränge und der Intensität der Gefühle, haben das ganze noch mal unterstrichen. Egal womit sie zu kämpfen haben, ob es innere oder äußere Konflikte waren, es gab auch punkte, die einen durchatmen ließ, bevor es zum showdown kam.
Ich finde es gut, dass der nächste Band schon so zeitnah erscheint, somit kann man das gelesene im Kopf behalten und bald mit Band 3 weiter starten.
Fazit:
Eine spannende Fortsetzung zu Band 1, mit hohen und tiefen und schon bald geht es spannend mit Band 3 weiter.
4/5



Kommentare
Kommentar veröffentlichen