Fall of Legend

 

VERLAG: LYX

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 352

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783736314368


Klappentext: 

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen


Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend sich sein Leben lang hart erkämpfen musste. Sie ist alles, was er verabscheut - und doch die Einzige, die jetzt Legends Imperium retten kann. Ein Business-Deal, mehr ist da nicht zwischen ihnen. Bis ein einziger Kuss ihre Welten erschüttert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben ...


Cover

Das Cover ist so wunderschön! Auch diesmal ist es wieder zauberhaft und neben den anderen im Regal sieht es einfach toll aus! Ich bin verliebt. Ich liebe schlichte Cover und dieses ist definitiv wieder ein Eyecatcher für mich!


Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin ist super! Ich kam direkt in das Buch hinein, durch den leichten und einfachen Schreibstil. Sie schaffte es, Situationen perfekt und super anschaulich darzustellen, wodurch das Lesen nicht nur mehr Spaß gemacht hat, sondern es auch viel vereinfachte. 


Meine Meinung: 

Die Charaktere waren super ausgefüllt worden! Besonders Legend hat mir gefallen, da sein Auftreten geheimnisvoll ist und er genau weiß was er will und was er tut! Er ist ein wirklich starker Charakter, der alles dafür tut, um seine Mitmenschen zu schützen! 

Auch Scarlett war eine super Protagonistin! Sie ist eine sehr bodenständige Persönlichkeit und eine starke Geschäftsfrau. 


Generell sind die beiden mir sympathisch! Sie besitzen einen wirklich gut durchdachten und erarbeiteten Hintergrund, den wir im laufe des Buches auch erfahren. 

Aber auch die Charaktere waren gut ausgearbeitet und haben mir gefallen. Sie unterstützten Scarlett und Legend und standen ihnen zur Seite und haben gegenseitig auf sich aufgepasst. 


Aber auch die Handlung war Lesenswert gestaltet worden. Ich mochte es, dass dieses Buch nicht diese Typische Geschichte aufwies, sondern der gesamte Verlauf recht ungewöhnlich war - für ein Romance Buch. 


Generell das Setting, so wie der gebotene Spannungsbogen, waren super und haben mir wirklich gefallen! Daher hat sich das Lesen in der Leserunde echt schwer getan und ich wollte regelrecht immer wissen, wie es weiter ging! 


Fazit:

Die Autorin hat es erfolgreich geschafft, dass ich mich in die Geschichte von Legend und Scarlett zu verlieren! Und auch der Cliffhanger am Ende, gab dem ganzen noch seinen Senf dazu! 

Ein super Buch, welches ich empfehlen kann, für seinen super Spannungsbogen und einem tollen lesenswerten Verlauf. 

4,5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ 1/2

Kommentare

  1. Ich lese das Buch auch grade bin gespannt wie es mir gefällt danke für die tolle Rezension ohne spoiler 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts