A single kiss

 VERLAG: Blanvalet

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 544

PREIS: 12,99€

ISBN: 9783734108587


Klappentext

Seit Ella denken kann, dreht sich alles um »French Chic«, das Mode-Unternehmen ihrer Familie. Während ihr Bruder Henri die Geschäftsleitung übernehmen wird, soll Ella eines Tages die Designabteilung der Firma leiten, etwas anderes stand nie zur Debatte. Dabei ist Mode in Wahrheit gar nicht Ellas Ding, das wird ihr während des Auslandsjahrs in Plymouth nur allzu bewusst. Viel lieber würde sie mit einer Kamera bewaffnet durch die ungezähmte Landschaft Cornwalls streifen oder sich in einer Dunkelkammer verschanzen. Doch dann läuft ihr Callum vor die Linse. Callum, der tätowierte Bad Boy, der ihr Herz in Aufruhr versetzt, der sie ermuntert, ihren Träumen zu folgen – der aber so ganz anders ist, als der Mann, den ihre Eltern an der Seite ihrer Tochter sehen …


Die L.O.V.E.-Reihe bei Blanvalet:

Band 1: A single night (Libby & Jasper)

Band 2: A single word (Oxy & Henri)

Band 3: A single touch (Val & Parker)

Band 4: A single kiss (Ella & Callum)


Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.



Cover

Das Cover ist so wundervoll! Auch diesmal ist es wieder zauberhaft und neben den anderen sieht es einfach wunderschön aus! Ich bin verliebt. Vor allem neben den anderen zusammen, sieht es im Regal einfach toll aus! 


Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist wie bei den anderen zwei Bänden einfach super einfach und schafft es, durch ihre Besonderheit, die Gefühle super rüber zu bringen. Die Autorin schafft es, mich mit ihrer Geschichte, wie auch mit dem Schreibstil zu fesseln! Es wird definitiv nicht das letzte Mal sein, dass ich ein Buch der Autorin gelesen habe. 


Meine Meinung: 

Endlich ist der vierte Teil der L.O.V.E. Reihe da und ich bin hin und weg. Alle Bände waren einzigartig und schafften es, mich zu bezaubern und mich mit fühlen zu lassen. Daher war ich wirklich gespannt, was diesen Finalen Band anging. 


Diesmal handelt es sich um die Protagonistin Ella und Callum.  Die beiden lernen wir auch schon in den. Vorherigen Bändern kennen und ich habe mich sehr auf die beiden gefreut. 


Auch diesmal ist es der Autorin gelungen und sie hat zauberhafte Charaktere geschaffen, welche wunderbar angenehm waren und gelungen sind. 


Vor allem auf Callum, der vermeintliche Badboy mit schwerer Vergangenheit, hatte es mir sofort angetan. Ich steh halt auf die typischen Badboys. Ella und Callum waren mir ab der ersten Sekunde an sympathisch gewesen und wachsten mir beide ans Herz. Sie wuchsen mit jedem Kapitel und wurden auch immer besondrer. 


Generell hat mir die Geschichte bisher am meisten gefallen. Nicht nur wegen Callum, sondern auch wegen der Storyline. Auch wenn es zu beginn sehr nach Klischee klingt, verpackt die Autorin es sehr gut und macht dadurch die Geschichte noch etwas angenehmer vom lesen her. 


Das Setting gefiel mir sehr und auch die Emotionen waren hier mal wieder einfach wunderbar. 



Fazit

Wiedermal hat Ivy Andrews es geschafft, mich mit einem ihrer Bücher zu verzaubern. Die Storyline, so wie die Emotionen, das Drama, waren super verpackt und ausgearbeitet worden. Ich hatte wunderbare Lesestunden und es wird definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin sein. 

4,5/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️ 1/2

Kommentare

Beliebte Posts