Sweet like you

 


VERLAG: ROWOHLT Taschenbuch

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 336

PREIS: 12,99€

ISBN: 9783499005046


Klappentext

Honey Springs ist eine kleine Stadt in Kalifornien, die für den dort hergestellten Honig bekannt ist. Für Cassie Wilkerson ist es der Ort, an dem sie sich das erste Mal verliebte. Doch das ist lange her. Inzwischen lebt sie in New York und kehrt nur für die Testamentseröffnung ihrer Tante zurück. Doch anstatt wie erwartet irgendeine Kleinigkeit zu erben, ist sie plötzlich Besitzerin einer Farm samt Imkerei und soll zudem noch für drei Wochen das Amt ihrer verstorbenen Tante als Bürgermeisterin übernehmen. Bitte was? Cassie kann nicht bleiben. Sie hat einen Job in New York. Und sie hat Angst vor Bienen, verdammt noch mal. Aber um ihrer Tante willen lässt sie sich auf die drei Wochen ein. Schließlich hat sie Hilfe. Zum Beispiel von Nick Porter, damals ihr erster Freund und heute der Chef-Imker ihrer Farm …



Cover

Das Cover ist einfach wunderschön! Ich liebe es und es verführt auch einen sofort, dass Buch in die Hände zu nehmen und es mehr Aufmerksamkeit zu schenken! 


Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, einfach und leicht zu lesen. Ich tauchte ab und flog nur so durch die Seiten. Es ist ein wirkliches Wohlfühlbuch, wodurch das abtauchen noch so viel einfacher gestaltet wird. 


Meine Meinung: 

Der Klappentext klang schon so vielversprechend, dementsprechend war ich sehr gespannt, was mich hier erwarten würde. 


Denn dieses Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen und für sich gewonnen. 


Die Charaktere, so wie die Ausarbeitung hat mir wirklich gefallen! Jeder Charakter ist auf seine Art und weise toll! Die Emotionen, die während des Lesens auch ausgestrahlt wird, gibt dem noch einen zusätzlichen Pluspunkt. 


Cassie ist eine tolle Protagonistin! Und auch Nick konnte ich sofort in mein Herz schließen. Denn beide sind nicht perfekt, sie haben Ecken und kanten und die Probleme waren quasi vorprogrammiert, als Cassie wegen einer Testamentsverlesung zurück nach Honey Springs. Da trifft man dann eben seine Jugendliebe wieder. 


Es hat sofort wieder geknistert zwischen den beiden.  Es war nicht nur schön, sondern auch spürbar von der ersten Sekunde an. 


Auch die Nebencharaktere waren super und rundeten die ganze Geschichte noch mal auf, so wie zum Beispiel Bea und Hank. 

Für Fans der Redwood Reihe, definitiv zu empfehlen! 


Fazit

Die Autorin hat es geschafft, mich in einem wundervollen Wohlfühlroman willkommen zu heißen. Ein Cozy Romance Buch, welches mit wundervollen Charakteren glänzt. 

Ich bin schon sehr gespannt, wie es im zweiten Teil weiter geht! 

4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts