Game On 3 - Schon immer nur du

VERLAG: LYX

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 432

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783736313385


Klappentext

Ein einziger Kuss kann alles verändern


Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen - und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...


Band 3 der Game On Reihe - die man auch getrennt voneinander lesen kann. 



Cover:

Wie immer ein unglaublich schönes Cover vom Lyx Verlag! Es harmoniert perfekt im Einklang mit dem vorherigen Band!  Wie immer bin ich nicht enttäuscht, was der Verlag hier gezaubert hat!


Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir.  Den Schreibstil kannte ich bereits von einem ihrer anderen Reihen (Idol) und dem ersten  beiden Bänden der Game on Reihe. Er ist leicht und angenehm. Und erzeugt auch genau die Gefühle, die er zu erzeugen versucht. 


Meine Meinung: 

Und endlich ging es weiter in der Game On Welt! Ich war ziemlich gespannt, was und wer mich diesmal erwarten würde und wurde nicht enttäuscht. 


Die Charaktere waren auch hier wieder toll ausgearbeitet worden. Ethan ist ein Superstar der National Football League! Daher liegen ihn auch die Frauen nur so zu Fußen. Nur Fiona nicht. Und nach einem heißen Kuss, ändert sich so einiges. 

Dex ist sich jedoch sicher, er will Fiona! 


Was mich besonders gewundert hat, dass der schein auch hier trügt, denn Dex ist trotz all der Frauen, eine Jungfrau und das stört ihn auch nicht. 

Fiona ist die Schwester von Ivy, die wir schon in einen der anderen Bänder kennenlernten. Fiona mochte ich auch sofort, genau so wie Dex! 


Und das knistern ist wirklich vorhanden! Eine richtige Flamme zwischen den beiden bäumt sich auf und verschlingt sie. 

Ich finde es toll, dass wieder alle Charaktere super ausgearbeitet wurden und bodenständig sind. Süße Momente und auch Zärtlichkeiten werden ausgetauscht und machen das ganze noch schöner zu verfolgen. 


Definitiv ein Buch, was mich wieder wunderbar unterhalten konnte! Eine Tolle Geschichte, mit tollen Charakteren!


Fazit

Eine super Fortsetzung der Game On Reihe! Auch die Charaktere, so wie die Geschichte konnte mich wieder überzeugen, auch wenn diese etwas schwächer war. 

Man kann sie auch unabhängig der anderen Lesen! 

4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts