Ever - wann immer du mich berührst


VERLAG: ROWOHLT Taschenbuch

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 432

PREIS: 12,99€

ISBN: 9783499005763


Klappentext: 

Liebe wird aus Mut gemacht!


Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte …



Cover: 

Ein wirklich wunderschönes Cover mit super schönem Hintergrund - dem Origami. 

Die Message darauf find ich genau so schön, wie die Farbgestaltung. 


Schreibstil:

Der Schreibstil von Nikola Hotel ist einzigartig! Ich habe mich bereits in ihn verliebt, in ihren anderen beiden Büchern und auch hier ist er wunderschön. Er zieht mich auf eine andere Gefühlsebene ins Buch und lässt mich nicht mehr los.  


Meine Meinung: 

Nach ihren anderen beiden Büchern, war ich so aufgeregt, ihr neues Werk zu lesen! 

Und auch dieses hat mich wieder mal nicht enttäuscht. 


Die Charaktere haben mich auch hier wieder wunderbar berührt. Abbi und David sind wunderbare Protagonisten. Dabei wird das Buch auch aus der Sicht von den beiden erzählt, wodurch ich mich super in die beiden hineinversetzen konnte und noch mal eine tiefere authentische Art der Protagonisten rüber kommt. 


Abbi ist durch ihre Vergangenheit sehr geprägt und sie durch ihre weiter Entwicklung im laufe des Buches zu führen, war wirklich toll. 

David ist auch ein wirklich super toller Charakter, der sein Herz am richtigen Fleck hat.  


Ich kann die Gefühle, die das Buch bei mir erschaffen hat, nicht in Worte schaffen! Ich liebe die Geschichte und kann sie nur empfehlen. 


Fazit: 

Eine wunderschöne Geschichte, mit viel Gefühl und einem Tiefgang, der dich bis ins Mark berührt. 

Ich liebe den Schreibstil von Nikola Hotel und kann das Buch nur jedem empfehlen. 

5/5 Sterne 


Kommentare

Beliebte Posts