Mr CEO



VERLAG: Goldmann

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Erotisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 368

PREIS: 12,00€

ISBN: 9783442492107



Klappentext: 

Ireland St. James hat es endlich als TV-Reporterin geschafft und moderiert die begehrten Morgennachrichten. Bis ihr schmieriger Boss ein privates Urlaubsvideo als Vorwand nutzt, sie wegen ungebührlichen Verhaltens zu feuern. Zusammen mit einer Flasche Rotwein schreibt Ireland sich ihre ganze Wut von der Seele und schickt die undiplomatische E-Mail kurzerhand an den Boss ihres Bosses ihres Bosses: Grant Lexington – CEO des milliardenschweren Unternehmens Lexington Industries. Lange hat es niemand mehr gewagt, ihm so unverblümt die Meinung zu sagen. Und lange hat ihn eine Frau nicht mehr so fasziniert ...



Cover: 

Achtung, heißer Kerl auf Cover Alarm! 

Oder zumindest Teile, die gut aussehen! Heißer Anzug, Dreitage Bart! Da kann man doch nicht dran vorbei gehen!


Schreibstil:

Der Schriebstil bietet alles, was man sich wünscht. Leicht, flüssig, einfach rein zu kommen und besitzt die passende menge an Emotionen, wie auch sexiness. 


Meine Meinung: 

Ich hatte mich schon so auf dieses Buch gefreut und wurde auch nicht enttäuscht! 

Die Charaktere haben es mir hier auch wieder angetan! Ireland hat nicht nur einen außergewöhnlichen Namen, sondern ist auch eine Willensstärke Frau, die verdammt hart für ihre Karriere gekämpft hat.. 

Die freche Mail, mit der alles anfing, ist aber auch echt geil! 


Aber auch Grant, der CEO hat mich direkt fasziniert und ich mochte ihn sofort! Er war auch nicht ganz so der klischeehafte CEO als den, den ich erwartet hatte! 

Harte Vergangenheiten, komplett unterschiedliche Charaktere, dass kann doch nur super sein! Also ich habs geliebt!


Es war tiefgründig und hatte einiges zu bieten! Es hat mich auch ziemlich emotional getroffen und ich wäre gern mal ins Buch gesprungen und hätte mitgemischt!

Und auch die Nebencharaktere waren super ausgearbeitet! Genau so auch Irelands beste Freundin! Einfach super!

Das Setting war ausgearbeitet und super! 


Fazit: 

Eine wirklich tolles Buch, dass mich berührt, zum lachen und mein Herz mitfühlen hat. Ich habs wirklich gerne gelesen!
Empfehlenswert! 
4,5/5 Sternen 

Kommentare

Beliebte Posts