Secret Academy - Gefährliche Liebe

VERLAG: ONE

GENRE: Kinder & Jugend / Jugendbücher

SEITENZAHL: 496

PREIS: 17,00€

ISBN: 9783846601174


ACHTUNG BAND 2!


Klappentext: 

Alexis hat Hochverrat begangen - am MI20, ihren Freunden und ihrer großen Liebe. In einem Hochsicherheitsgefängnis wartet sie nun auf ihren Prozess und geht dabei an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. Hinter Gittern trifft sie auf alte Bekannte, die ihr das Leben zur Hölle machen. Und auch an der Akademie spitzt sich die Lage zu: Cassie geht es immer schlechter, und Dean fasst einen Entschluss, der ungeahnte Folgen hat. Die Situation scheint aussichtslos, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Alexis ihre Fehler wiedergutmachen?


Cover: 

Das Cover ist wirklich schön und zieht einen quasi dazu hin, dieses Buch in die Hände zu nehmen und es zu lesen. Es ist auch perfekt.


Schreibstil: 

Der Schreibstil ist mehr als nur angenehm. Er ist leicht, flüssig und sehr gut zu verstehen. Ich tauchte ab in eine Welt, die mich nur zu verschlingen schien!


Meine Meinung: 

Endlich! 

Ah wie hab ich darauf gewartet und hier ist es! Ich konnte gar nicht anders, als es zu verschlingen und zu genießen. Das Buch war genau so wundervoll wie sein Vorgänger! Die Charaktere wachsen, mit ihren Eigenheiten und Besonderheiten waren sie wieder einfach toll! Alexis ist eine super Hauptfigur und das hat sich nicht geändert. Doch kann sie ihren Fehler wieder gut machen? 


Es war wieder spannend und bewegend, diese ganze Geschichte zu verfolgen! 


Eine Achterbahn Fahrt der Gefühle! Die ganze Handlung war einfach super und die Wendepunkte? Damit fange ich erst gar nicht an! Am besten würde ich aber Empfehlen, beide Bücher in kurzem Zeitabstand zu lesen oder direkt hintereinander! 


Fazit: 

Eine tolle und spannende Urban Fantasy Reihe! Spannende Handlung, überraschende Wendungen, einfach alles stimmte und ich verlor mich immer mehr ins Buch! 

Ich kann die Reihe nur empfehlen! 

4,5/5 Sternen 


Kommentare

Beliebte Posts