Night Rebel 3

VERLAG: Blanvalet

THEMENBEREICH: Belletristik - Fantasy: Romance

GENRE: Fantasy & Science Fiction / Fantasy

SEITENZAHL: 384

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783734162619


Klappentext: 

auseinanderreißen? Das fulminante Finale der neuen Reihe von »New York Times«-Bestsellerautorin Jeaniene Frost! 


Der unzähmbare Vampir Ian hat mit der Gesetzeshüterin Veritas endlich eine würdige Gegenspielerin gefunden – und eine leidenschaftliche Geliebte. Gemeinsam haben sie ihren schlimmsten Feind besiegt. Doch nachdem Veritas sich gegen ihre ehemaligen Ideale stellen und Ian nur knapp den Fängen der Unterwelt entkommen konnte, müssen beide herausfinden, was sie bereit sind, füreinander aufzugeben. Und ob ihre Liebe ausreicht, um alle Hindernisse zu überwinden ...


Die Trilogie um Ian & Veritas bei Blanvalet:


Night Rebel. Kuss der Dunkelheit

Night Rebel. Biss der Leidenschaft

Night Rebel. Gelübde der Finsternis



Cover: 

Das Cover ist passend zu den anderen beiden Bänden und sieht auch ähnlich aus Man weiß definitiv, dass sie zusammen gehören. Die kleinen Details, einfach alles passte perfekt zusammen, wieder einmal.


Schreibstil: 

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Spannung war greifbar, die Anziehung, die bildhaften Worte so wie auch alles andere.


Meine Meinung: 

Es handelt sich hierbei um Band drei einer Reihe, die ich definitiv empfehlen kann.

Es geht wieder spannend weiter. Ich habe jede Seite geliebt. Das Ende, was ich sehnsüchtig erwartet habe und welches endlich hier ist. 


Kämpfe, komplizierte Verstrickungen und auch Gänsehaut vieler verschiedener Arten sind hier vorprogrammiert! 


Feinde dürfen hier natürlich auch nicht fehlen. 

Ich liebe die tiefe, gefühlvolle Schreibart, die uns das Buch liefert. 

DIe Twists und Wendepunkte haben mich wiedermal sprachlos zurückgelassen und auch neue Figuren tauchen auf. 


Fazit: 

Eine Geschichte, die mich nicht wieder los ließ, die sich tief in mir verankerte und mich in einer Welt, voller Fantasie und Ideenreichtum zog. 

Episches Ende, tolle Charaktere und Wendepunkte die dich den Atem anhalten lassen. Suchtgefahr garantiert. 

4,5/5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts