Funkeln der Ewigkeit


VERLAG: MIRA Taschenbuch

GENRE: Kinder & Jugend / Jugendbücher

SEITENZAHL: 416

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783745701265


Herzzereißend und fessenld – das Finale der Götterleuchten-Serie


»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöpfer werden einer nach dem anderen fallen.« 


Josie folgt ihrer Bestimmung: die Titanen in ihre Grabkammern zu verbannen. Gestärkt durch die Liebe zu Seth, der zum Gott des Lebens und des Todes aufgestiegen ist, bereitet sich Josie auf die epische Schlacht vor. Doch neben den Titanen lauert eine weitere tödliche Bedrohung auf Josie und ihre Mitstreiter. Denn nur wenn das größte aller Opfer erbracht wird, können sie den Krieg gewinnen und das Schicksal der Welt entscheiden …


Cover: 

Die Neuauflage der Götterleuchten Reihe ist so wunderschön! Ich liebe diese Cover so sehr und schmachte sie jedentag an! 

Dieses gefällt mir sogar am meisten, weil ich die dunkle Farbe mag!


Schreibstil:

Ich liebe den Schreibstil von JLA!  Sie ist nicht ohne Grund meine Lieblingsautorin und sie beweist mir mit jedem ihrer Bücher neu, wieso sie meine Lieblingsautorin ist !
Fesselnd, mitreißend und einfach WOW!


Meine Meinung: 

Es geht endlich weiter und somit auch zu Ende mit Josie und Seth. 

Ich liebe die Beiden und deren Geschichte. Seth war schon immer toll und er wird auch immer ein Teil meines Herzens sein!

Die Epische Schlacht kommt näher, jeder verändert und und auch viele Veränderungen komme auf die beiden zu. 

Nur, wenn das größte aller Opfer erbracht wird, können sie den Krieg gewinnen… dieses Opfer ist nicht ohne. 


Aber dieses Buch ist das highlight der Reihe! Ein unglaubliches Finale, welches mich zu tränen gerührt hat. JLA schafft es immer wieder, mich durch ihre Settings und Wendungen sprachlos zurück zu lassen und auch hier war es der Fall. 


Das Setting ist der hammer und die Wendepunkte? Mit denen habe ich nicht gerechnet. Und doch erklärt es so viel. Dieses Muster bildet sich dann erst am Ende. 

Spannend und herzzerreißend.


Wehleidig nehme ich abschied und hoffe doch darauf, irgendwann wieder von den beiden zu lesen!


Fazit: 

Eine unglaubliche Geschichte mit einem unglaublichen Finale, welches mich zu Tränen gerührt hat! 

Jennifer L Armentrout ist einen so talentierte Autorin, die man nur lieben kann! 

Empfehlenswert! 

5/5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts