Crescent City 2


Klappentext
Liebe, Lügen – und gefährliche Geheimnisse: Nachdem Bryce den Tod ihrer besten Freundin gerächt und Crescent City gerettet hat, schließt sie mit den göttlichen Asteri einen Pakt: Wenn sie und Hunt sich unauffällig verhalten, werden sie für ihre Verbrechen nicht bestraft. Doch mit ihrer neu erwachten Magie zieht Bryce die Aufmerksamkeit der Rebellen auf sich, die sie auf ihre Seite ziehen wollen. Aber Bryce will weder in eine Rebellion verwickelt werden noch den Befehlen der Asteri weiterhin folgen. Gemeinsam mit Hunt schmiedet sie einen eigenen Plan. Der aber ist hochgefährlich …


Cover: 
Ein wunderschönes Cover passend zu Band 1 und sieht daneben auch wunderschön aus. 
Vor allem auch das es aus dem Amerikanischen übernommen ist, macht das ganze noch schöner. 

Schreibstil:
Wer den Schreibstil von Sarah J Maas noch nicht kennt, hat eine menge verpasst. 
Er ist wunderbar in einer weise, der Welten erschafft, aus der du nicht wieder hinaus möchtest. 
Spannend und magisch. 

Meine Meinung: 
Die dicke eines Buches sollte normalerweise abschrecken, aber nicht bei Sarah J Maas. Bei ihr weiß ich, dass es genug Inhalt bietet und gefühlt nie zu lang hingezogen ist. Hier auch wieder ein wunderbares Zeichen. 

Bryce und Hunt sind wieder da, genau so wie auch Ithan, Celestina, Tharion, Flynn und viele mehr. 

Die Charaktere entwickeln sich weiter, wachsen zusammen und lernen sich besser kennen, sowohl sich selbst als auch untereinander. 

Viele neue und alte Geheimnisse, Intrigen und Twists. Es wird alles komplexer, gefährlicher und noch viel spannender als ich es erwartet hatte. 
Mit einem Extra in dem Buch, womit ich niemals gerechnet hatte und welches das Buch und dessen Stelle zum absoluten Highlight gemacht hat. 

Fazit:
Sarah J Maas erzählt nicht nur Geschichten, nein sie erschafft Welten, aus denen man nicht mehr wieder raus möchte. Ich habe jede Seite verschlungen und genossen! 
Ich freue mich schon auf den nächsten Band!

5/5

Kommentare

Beliebte Posts