Kingdom of the Wicked 2


 Klappentext: 

Nachdem sie ihre Seele in einem Pakt verkauft hat, reist Emilia mit dem mysteriösen Fürsten Wrath an den Hof der Wicked, wo sie eine verführerische, düstere Welt der Sünden erwartet.

Die oberste Regel am Hof der Höllenfürsten lautet: Vertraue niemandem. Emilia hat geschworen, alles zu tun, um den Mord an ihrer Schwester Vittoria zu rächen, doch zwischen den intriganten Fürsten, ihren luxuriösen Anwesen, geheimnisvollen Party-Einladungen und sich widersprechenden Indizien fühlt sie sich einsamer als jemals zuvor. Kann sie wenigstens Wrath vertrauen, ihrem ehemaligen Verbündeten wider Willen? Oder verheimlicht er ihr eine gefährliche Wahrheit über seine wahre Natur? 

Emilia begibt sich auf die Suche nach einer Reihe von magischen Gegenständen, die ihr dabei helfen sollen, in ihrer eigenen Vergangenheit versteckte Hinweise zu enträtseln und ihr die Antworten zu liefern, die sie sich so schmerzlich ersehnt. Zahlreiche Herausforderungen stehen bevor – nicht die geringste davon, wie sie mit ihren Gefühlen für Wrath umgehen soll …


Cover:  

Ein unglaubliches Cover,  wunderschön und passt perfekt zu Band 1. Ich bin so froh, dass Piper die Cover aus dem Amerikanischen übernommen haben. Der limitierte Buchschnitt ist genau so schön und rundet es noch mal ab. 


Schreibstil:

Der Schreibstil von Kerri Maniscalco ist so unglaublich fesselnd und spannend gestaltet, er reißt einen in die magische Welt hinab und lässt einen nicht mehr so einfach los.


Meine Meinung: 

Nach dem unglaublichen Ende von Band 1, konnte ich es kaum erwarten weiter zu lesen. Und auch dieses hat mich abermals in eine Welt hinabgezogen, aus der es kn entrinnen gab. 

Emilia ist eine so unglaublich vielfältige und starke Protagonistin,  die man nur mögen kann. Sie setzt sich auch hier wieder so stark ein, um ihr Versprechen gegenüber sich selbst, in die Tat umzusetzen: den Mord ihrer Schwester rächen. 

Wrath ist ein Charakter, den ich nur schwer einschätzen kann.  Als ich gerade dachte, ich hab ihn endlich durchschaut, werde ich wieder hinters licht geführt von ihm. 

Der zweite Band hat sich anders entwickelt, als ich zunächst gedacht hatte, aber zum positiven. Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf den dritten und letzten Band und einerseits möchte ich noch nicht Abschied nehmen.


Fazit: 

Emilia und Wrath nehmen einen auf eine unglaubliche Reise von gut und böse mit, voller Geheimnissen, Rätseln und einem prickeln, dass Kingdom of the Wicked ausmacht. Ich liebe diese Reihe! 

5/5 Sternen


Kommentare

Beliebte Posts