Crush




Klappentext: 

Als Grace sich in Jaxon Vega verliebte und in seine gefährliche Welt eintauchte, wurde ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt: Jaxon ist der mächtige Sohn der herrschenden Vampirfamilie und auch Grace ist nicht, wer sie ihr ganzes Leben zu sein glaubte. Wenn sie in dieser Welt überleben will, muss Grace ihre neuen Fähigkeiten schnellstens meistern. Doch ihre Liebe zu Jaxon und das Leben ihrer Freunde sind in Gefahr. Beide zu retten, wird ein Opfer verlangen, von dem Grace nicht weiß, ob sie es zu erbringen bereit ist …


Cover: 

Ich liebe das Cover und auch das es aus dem Englischen übernommen wurde. Es passt perfekt und der Buchschnitt macht es komplett. Ich Liebs. 


Schreibstil: 

Der Schreibstil von Tracy Wolff ist einfach und leicht. Man taucht ganz leicht ins Buch ein und verschlingt die Seiten. So vergeht das Buch, durch den leichten Schreibstil wie im Flug. 


Meine Meinung: 

Wo soll ich nur anfangen? Ein viel stärkerer Teil 2, mit Antworten und neuen Fragen die aufkommen.

Die Charaktere sind immer noch gut ausgearbeitet, haben ihren Charme - manche mehr, manche weniger. 

Ich muss sagen, dass sich das Buch aber leider wieder so sehr zieht, wie Band 1. Während so viel in nur wenigen Stunden/Tagen passiert, vergehen hunderte von Seiten. Sehr langatmig, aber dennoch unterhaltsam. 

Auch die Geschichte nimmt lauf auf, Spannung und vieles mehr. 


Fazit: 

Die Geschichte geht spannend weiter und lässt mich wieder hinabsinken in die Welt aus Vampiren, Hexen, Werwölfe, Drachen und vielem mehr. 

Ich freue mich schon auf Teil 3!

4/5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts