Hunting the Prince




Hunting the Prince 
VERLAG: BoD – Books on Demand
GENRE: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
SEITENZAHL: 354
ISBN: 9783750494497


Klappentext: 

Niemand kennt sein Gesicht. Niemand kennt seinen wahren Namen.

Um ihren kleinen Bruder zu beschützen, nimmt die 29-jährige Allegra einen gefährlichen Auftrag an: Sie soll den sogenannten Nachtprinzen töten. Den Anführer des feindlichen Clans, der, abgeschirmt auf einem gut bewachten Anwesen, seit Jahren die Mafiaszene aufmischt. Unerkannt mischt Allegra sich unter sein Personal, doch um an ihn heranzukommen, muss sie an seinem Sicherheitschef Silvan vorbei. Ein Mann, so gefährlich und verlockend wie die Dunkelheit.

- Band 1 der neuen Dilogie von Miranda J. Fox

Meinung: 

Dieses Cover! Ist es nicht wunderschön? Einfach wow! Ich finde auch die Tattoos so Hammer! Einfach ein Augenschmaus! Das hat mich sofort in seinen bann gezogen und der Klappentext hat mich nur noch zusätzlich überzeugt! 

Denn der Schreibstil ist mehr als nur angenehm. Er ist leicht, flüssig und sehr gut zu verstehen. Ich tauchte ab in eine Welt, die mich nur zu verschlingen schien! Es war das erste Buch von der Autorin, dass ich gelesen habe und wird definitiv auch nicht das letzte bleiben! Alle die es schon gelesen haben, werden mir wahrscheinlich zustimmen!
Ich hab dieses Buch quasi verschluckt und bin einfach nur begeistert! Er hat mich gefesselt und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. 

Allegra war einfach cool! Sie war mir einfach sofort sympathisch und einfach so unglaublich Taff! Ebenfalls war ich beeindruckt von ihren Mut! 
Silvan war nicht nur gutaussehend, sondern auch die rechte Hand des Anführers „Nachtprinz“, denn Allegra ist gekommen um diesen eben zu töten. 

Ich war total fasziniert von Silvan, er hatte einfach etwas düsteres an sich, das man anziehend finden muss. Und seine tätowierten Hände passen perfekt zum Cover! 
Die Thematik rund um das Thema Mafia fand ich gut ausgearbeitet und auch mega interessant! So viel Hintergrundwissen ist wirklich interessant und konnte mich mit seinem gesamten Plot und der Dynamik komplett überzeugen. 

Dazu kam die Romantik auch nicht zu kurz und mir hat das Lesen richtig Spaß gemacht! 
Spannende Szenen mit den passenden hauch Romantik… passender kann es nicht ausgearbeitet sein. 

Das Ende hat mich dann sprachlos zurück gelassen! Ich bin gespannt wie es weiter geht! 


Fazit: 

Eine super ausgearbeitete, spannende Mafia Geschichte mit der perfekten Mischung an Gefühlen. Definitiv zu empfehlen!
4,5/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts