Beat it up
VERLAG: Knaur Taschenbuch
THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
SEITENZAHL: 384
PREIS: 12,99€
ISBN: 9783426525241
Klappentext:
Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?
Meinung:
WOW! Dieses Cover ist nicht nur schön illustriert sondert auch mega schön gestaltet! Es ist einfach ein wahrer Hingucker und macht sich zudem prima im Regal! Die Farbkombi ist perfekt und passt perfekt zueinander, es ist pink und glitzert! Ich mags!
Der Klappentext spiegelt alles wieder, was das Buch verspricht und macht zudem neugierig auf mehr! Perfekt auch hier!
Der Schreibstil der Autorin ist mir mittlerweile bekannt und ich habe ihn liebgewonnen! Ich liebe nicht nur ihren Humor, sondern auch die Gefühle, die sie widerspiegeln kann! Jedes Mal fesselt sie mich auf einer weise, die mich Sprachlos zurück lässt, auf ihre einzigartige weise!
Die ganze Geschichte wird aus der ersten Person Singular wiedergegeben und das in Summers Sichtweise.
Die Protagonistin Summer war mir sofort sympathisch! Sie leidet zudem an einem absoluten Gehör, was mich zudem auch nochmal neugierig gemacht hatte, da ich zuvor noch nichts davon gehört hatte. Summer kam bisher nie aus ihrer Seifenblase heraus, Musik stand an erster Stelle und ihr einziger Freund war Ethan, der sich zudem mehr erhoffte, als sie ihm bereit war zu geben.
Gabriel war das komplette Gegenteil von Summer! Das hat man von der ersten Begegnung herausgelesen und ich mochte ihn und seinen Humor auf anhieb! Er war ein totaler Frauenheld und wusste, dass er gut aussah! Er hat sich sogar mehrmals an Summer ran gemacht - von Anfang an. Gabriel und Summers Zwillingsbruder können sich dagegen gar nicht leider, da etwas in deren gemeinsamen Vergangenheit passiert war.
Es war schön mit zu erleben, wie sich Summer im laufe der Geschichte weiter entwickelte und aus sich heraus kam - dabei begleitete ihr absolutes Gehör sie stets, mal mit Einschränkungen und mal konnte sie einfach diese ignorieren für ein paar Minuten/Stunden.
Gabriel entwickelte sich auch weiter, zwar nicht iim großen Maß wie Summer, aber ebenfalls.
Die Idee, rund um die verfeindeten DJs fand ich wirklich gelungen und auch die unterschiedlichen Charaktere und deren Humor, war einfach unglaublich mitreißend.
Das Ende wiederum war mir etwas zu sehr hingeklatscht, da hätte ich mir tatsächlich etwas schöneres und längeres gewünscht, aber ansonsten hat mir das Buch mehr als nur gefallen!
Es war unterhaltsam und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Nicht nur, weil es mich zum lachen gebracht hat, sondern, weil Stella Tack es jedes Mal schafft, als einem einfachen Roman etwas einzigartiges zu schaffen!
Fazit:
Ein Humorvoller Roman, voller Gefühl und frechen Dialogen, die mich nur so mitreißen ließ.
Einmal angefangen und ich konnte nicht mehr aufhören.
5/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen