Fallen Dreams

 

VERLAG: MIRA Taschenbuch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 496

PREIS: 14,00€

ISBN: 9783745700701



Klappentext: 


Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Skylar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie – oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?



Meinung: 


Zu allererst: das Cover!! Wow! Keine Worte, ein totaler hingucker der direkt zum kauf animiert! Ich bin ein Cover Käufer und dieses Schreit förmlich danach, von mir gekauft zu werden! 

Der Schreibstil fing mich auch direkt in einen Bann ein, der mich nicht so schnell los lies. Locker und schön, genau die Schreibart, die ich so gerne mag und die man fliesend lesen kann. Ich konnte das Buch nicht einen Moment weglegen. 


Ich habe bereits Boston Nights von der Autorin gelesen und war begeistert von ihrer Geschichte und dem verbundenen Schreibstil. Es ist einfach ein schönes Buch für zwischendurch, mit perfekt gegliederter Tiefgründigkeit und mit einer verbundenen Emotion geschrieben, die mich nur so durch die Seiten gleiten ließ. 


Skylar war mir sofort sympathisch und wuchs mir sofort ans Herz. Ihre Art war so ganz anders und sie hat einige stärke bewiesen durch das, was ihr alles widerfahren war. Sie ist unzufriedene mit ihrem Leben und dadurch in eine tiefe gefallen, aus der sie nun auch nicht aus der Versenkung auftauchen möchte. 


Kilian war mir auch sympathisch. An erster Stelle stand immer seine Karriere. Er ist sehr hilfsbereit und ein sehr loyal auf eine Art, die mich sehr berührt hat. 

Die Handlung an sich war auch super umgesetzt und besitzt dementsprechend auch eine tiefe, die mich mitgenommen hat durch ihre Seiten. Sie besaß quasi alles, von der perfekten menge an Emotionen, bis hin zu der perfekten menge an Drama. 


Wider meinen Erwartungen hat mich das Buch überrascht und mich in seinen Bann gezogen, aus dem ich gar nicht heraus wollte. 



Fazit: 


Ein perfektes Buch für zwischen durch. Es berührt nicht nur im Herzen, sondern besitzt die perfekte Menge an Liebe. 

5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts