Aaliyah Abendroth - Verrockt nach dir

 Verrockt nach dir 




Klappentext: 

„Liebe kann man nicht lernen. Sie kommt von selbst, wenn man dafür bereit ist.“

Jessie hat einen Plan: Sie will ihre Lehre als Veranstaltungstechnikerin erfolgreich abschließen.
Dass sie hinter der Bühne zufällig auf den weltberühmten, mörderisch heißen Rockstar Jason Hatchley trifft, steht nicht auf ihrem Plan – und schon gar nicht, dass sie sich in ihn verliebt. Schließlich weiß sie, wie Rockstars ticken. Doch abseits des Scheinwerferlichts ist Jason völlig anders als erwartet – herzlich, charmant und ohne jegliche Starallüren. Soll sie es wagen und ihm ihr Herz schenken? Alles deutet darauf hin, dass er ihre Gefühle erwidert. Doch gerade, als sich ihre geheimsten Träume zu erfüllen scheinen, funkt die Realität dazwischen.

Meinung: 

Das Cover ist passend zu einer Rockstar Geschichte gestaltet worden. Auch wenn ich kein großer Fan von Gesichtern und Personen auf Covern bin, war ich wirklich aufgeregt, was die Geschichte angeht. Ich liebe Rockstar Geschichten! Da träume ich mich gerne hinein und lasse mich in dieser Welt fallen! 

Der Schreibstil ist mehr als nur angenehm. Er ist leicht, flüssig und sehr gut zu verstehen. Ich tauchte ab in eine Welt, die mich nur zu verschlingen schien! 

Ich hatte auch keinerlei Schwierigkeiten und mochte die Protagonisten sofort!

Es war toll, wie schnell man in die Geschichte fand, durch die tollen Protagonisten. Sie haben es um so einfacher gemacht. 


Jessi ist schüchtern und eher der stille typ. Jason dagegen, das komplette Gegenteil als Rockstar. 

Auch die anderen Nebencharaktere fand ich toll, so wie auch den wortkargen Bodyguard! Immer nur das nötigste vom nötigsten wurde hier gesprochene! Aber ich fand ihn toll, auch im Umgang mit Jessi. 


Wie auch typisch in einer Rockstar Geschichte. Der Trubel, die hinterher hechelnden Frauenmengen rund um den Rockstar und jede menge Drama. Eine Geschichte, die ich mehr als nur genossen habe! 


Sie hat mir unterhalten und ich flog nur durch die Seiten!

Ein Buch, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat! 


Fazit: 

Eine Tolle Geschichte für zwischendurch, die mich in eine Welt abtauchen lassen konnte, die wirklich toll und unterhaltsam war. Alles was eine Rockstar Geschichte zu bieten hat, ist hier vorhanden. Jeder der sich in diese Welt wagen möchte oder diese Welt schon liebt - für ihn ist das genau das richtige! 

4,5/5 Sternen 

Kommentare

Beliebte Posts